Suche Kajak

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1998
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Suche Kajak

Beitrag von Salmonking »

Kielerkrabbe hat geschrieben:
Salmonking hat geschrieben:Also, ich hab mein SOT auch beim Paddelfisch gekauft, weil die echt fit sind und ne große Auswahl haben. Hätte ich Sot da nicht gekauft wäre ein Privatkauf aufgrund meiner Körpergröße garantiert in die Hose gegangen. Ich konnte dort in mehreren Booten Platz nehmen und es ist ein ganz anderes geworden als ich mir ausgesucht hatte. Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut. Wenn ich meinen Nachbaren immer in der nassen Suppe sitzen sehe, liebe ich mein Wilderness immer mehr


@Kampfkrabbe: du brauchst ja auch einen Tonnenleger mit Sitzstein für dein zartes Figürchen

@ Salamiking

...nicht ganz Tonnenleger, aber mein "SOT" wird Donnerstag vom Stapel laufen
und zukünftig für anständig Welle in deiner Nähe sorgen...
den nassen Hintern bekommst dann du... :p
Von wegen SOT das ist ne Fähre geworden, mit zu wenig Platz im Carport :p :-lol: :-lol: :-lol: :-lol:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Suche Kajak

Beitrag von Kielerkrabbe »

Salmonking hat geschrieben:
Kielerkrabbe hat geschrieben:
Salmonking hat geschrieben:Also, ich hab mein SOT auch beim Paddelfisch gekauft, weil die echt fit sind und ne große Auswahl haben. Hätte ich Sot da nicht gekauft wäre ein Privatkauf aufgrund meiner Körpergröße garantiert in die Hose gegangen. Ich konnte dort in mehreren Booten Platz nehmen und es ist ein ganz anderes geworden als ich mir ausgesucht hatte. Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut. Wenn ich meinen Nachbaren immer in der nassen Suppe sitzen sehe, liebe ich mein Wilderness immer mehr


@Kampfkrabbe: du brauchst ja auch einen Tonnenleger mit Sitzstein für dein zartes Figürchen

@ Salamiking

...nicht ganz Tonnenleger, aber mein "SOT" wird Donnerstag vom Stapel laufen
und zukünftig für anständig Welle in deiner Nähe sorgen...
den nassen Hintern bekommst dann du... :p
Von wegen SOT das ist ne Fähre geworden, mit zu wenig Platz im Carport :p :-lol: :-lol: :-lol: :-lol:
... halb so schlimm, das Carport ist bestimmt noch wandlungsfähig,
im Zeitalter der Stichsäge mache ich mir da wenig Gedanken. ;)
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Suche Kajak

Beitrag von Ammaluschi »

Cowie hat geschrieben:Matthias, zeigst Du uns ein paar Bilder vom Stapellauf ??? :l:
Wenn du den Stapellauf mit dem SOT des Locals von der Schlei meinst, dann wünsche dir das nicht. Hatte was von einem Kormoran der schwimmt :lol: Das Bild ist nur schwer aus dem Kopf zu kriegen.
@KK: Glückwunsch mein Buddy. Nimmst mich mal mit zum Baden?
Kannst mir ja am WE zeigen, wir sind auf dem Wasser ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Antworten