SOT, Kajak mieten

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

SOT, Kajak mieten

Beitrag von Schluchtenjodler »

Hallo liebe Forengemeinde,

Für unsere Gebirgsbäche lohnt die Anschaffung eines SOT/Kajaks wohl eher nicht und ich komme nur 1-2mal im Jahr an die Küste. Die meiste Zeit im Jahr würde das gute Stück als Staubfänger mir den Platz stehlen.
Deshalb meine Frage: Besteht die Möglichkeit im Raum Eckernförde und Umgebung ein Kajak oder SOT zu mieten oder tut sich hier eine Marklücke auf?

Ich habe bereits Erfahrungen im Kanu und Kajak und Eskimorolle ist kein Problem für mich.

Viele Grüße,
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: SOT, Kajak mieten

Beitrag von Ammaluschi »

Eskimorolle macht beim SOT nicht wirklich Sinn, aber ruf mal hier an:

http://www.paddel-fisch.de/
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Re: SOT, Kajak mieten

Beitrag von NXP »

Ruf mal Heiko an: http://nordguiding.de/
Der fährt dir die Kajaks direkt an den Strand und sammelt Sie auch dort wieder ein :+++:
Beste Grüße, NXP :wink:
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: SOT, Kajak mieten

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!!
NXP hat geschrieben:Ruf mal Heiko an: http://nordguiding.de/
Der fährt dir die Kajaks direkt an den Strand und sammelt Sie auch dort wieder ein :+++:
Beste Grüße, NXP :wink:
Yepp ... so ist das ... ich kann ihn auch nur empfehlen!!
TL
Ralph
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: SOT, Kajak mieten

Beitrag von Schluchtenjodler »

....vielen Dank für Eure Antworten :+++: Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Tour :wink:
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
Antworten