Wo ist Meyer ?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Wo ist Meyer ?

Beitrag von Smölfen »

Moin zusammen,

ich suche "Meyer"

hat jemand einen Tip?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise !!

Gruß
Smölfen
"Fly and metal"
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3514
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von cojote »

Leider nein, aber ich wäre auch daran interessiert.

Am ehesten weiß Achim oder Andreas etwas.

Lg Christopher :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1998
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Salmonking »

Andreas hat Christian auch aus den Augen verloren...
schade eigentlich... :cry:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Smölfen »

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich bleibe dran ... Wenn ich was erfahre, gibt´s ne PN.

Kommt gut rein und bleibt gesund !!

Herzliche Grüße
Stephan :wink:
"Fly and metal"
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Smölfen »

Moin ,Moin liebe Comm,

472 Zugriffe und "nur" 3 Beiträge. !!! Hmmmm ....

Gelinde gesagt, ich bin überrascht !!!

Ist unsere Zeit so "gleichgültig" geworden, das Nachfragen nach alten Weggefährten keine Bedeutung mehr haben?
Mein Dank gilt dem Doc (btw. Mefi - Ritter kam von mir ; schön dass du es noch benutzt :wink: ) und Andreas (schön das wir uns damals in Kiel; BfW , kennengelernt haben, schätze dich sehr wegen deiner "schrägen" Art!!!") zumindest hat es euch bewegt und wie ich interpretiere auch euer Interesse geweckt.
@ Achim: Hier muss ich leider emotional werden. Du hast imho von diesem Forum soviel partizipiert und es kommt nicht die geringste Reaktion.

Während ich diese Zeilen schreibe, muss ich an "Müller" denken ... vielleicht bilde ich es mir nur ein, jedoch herrschte zu der Zeit, als Müller von uns ging, ein anderer Geist in allen Foren, und besonders hier. Wir haben uns gestritten, uns vertragen ... hatten "Lieblingsfreunde" und "Lieblingsfeinde" btw. @ Kystefisker: Den Konflikt zwischen dir und Medo, bzgl.. der nicht mehr existierenden Gruppe der "Kystefisker" fand und finde ich bis heute echt unpassend. Ich weiß nicht, ob es dir noch was bedeutet; ich für meinen Teil möchte mich dafür nachträglich bei dir entschuldigen !!!!
Genossen habe ich unsere "Fliegenbindetreffen" in Kappeln ( Dank an Frank!!!, es hat mein Leben bereichert; auch um "Kopfschmerzen am Tag danach !!!) und gerne denke ich an meinen "Watkescher - Workshop" zurück. Einfach an tolle Gruppenerlebnisse, heutzutage würde wahrscheinlich der Begriff: Teambilding" benutzt werden, jedoch ohne den kommerziellen Hintergrund.
@ Alex aka "Blex" wie geil war es vor "Urzeiten" in R&R - Forum mit dir zu schreiben. Und "Danke" das du diese Community geschaffen hast.

Proud to be member

Vielen Dank !!!

"Tight lines"

Smölfen :wink:
"Fly and metal"
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Alex »

Naja - ich weiß halt nix :no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Toddy »

Moin... ja, das kannste glauben oder eben nicht, aber wenn wir an Müllers Stein vorbei gehen denke wir an Ihn, war ein feiner, ebenfalls schräger Typ. Und ja, wo ist bloß die Zeit geblieben.

Meier taucht irgendwann wieder auf. Irgendwann, wenn Du gar nicht damit rechnest. Du sitzt an der Feuertonne, Bierchen in der Hand. Da springt Meier, eingehüllt in einer Wolfshaut, die er gerade dem frisch erlegten Tier entliehen hat..., mit gebrüll und wildem getanzt aus dem Gebüsch. Schreit Dich erst an und im nächsten Augenblick erklärt er die wie man ohne Feuer ein Eichhörnchen auf ayurvedische Art zubereitet.
Ja ne, ich weiß auch nicht wo Meier abgeblieben ist.

Aber manchmal drehe ich mich panisch um, wenn es hinter mir im Gebüsch raschelt... :o

Ich hatte bei Meier mal Einzelunterricht zum Thema "...wer bewacht die Höhle!" Lang ist her.

Greez Toddy
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Smölfen »

Danke für eurer Verständnis...

mehr wollte ich doch gar nicht ...
btw. deswegen mache ich auch oft ein Lagerfeuer .. Feuerabend !


THX !!!
ich vermisse ihn halt ....

HG Stephan
"Fly and metal"
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Frank Carstensen »

Smölfen hat geschrieben: 28.01.2022, 21:04 Genossen habe ich unsere "Fliegenbindetreffen" in Kappeln ( Dank an Frank!!!, es hat mein Leben bereichert; auch um "Kopfschmerzen am Tag danach !!!)
Jedes Mal wenn ich einen Tangläufer binde überlege ich, ob ich noch die Biots rauskramen soll oder ob ich es einfach lasse. Und dann fällt mir Deine Biots-Ansprache ein und ich mache mich auf die Suche nach den Dingern - kein Witz. :lol:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von superfredi »

Hallo Smölfen
Bitte entschuldige das ich hier nur mitgelesen (Zugriffe) , aber nicht geantwotet habe.
Ich kenne leider "Meyer" nicht, da ich hier noch nicht so lange im Forum bin.
Deshalb wollte und konnte ich nichts dazu beitragen.
Petri Heil
Fred
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von axel f. »

Hallo in die Runde!
Der Geist in den Foren ist wohl einfach den Messenger Diensten die es damals noch nicht gab,zum Opfer gefallen. WhatsApp etc. geht halt schneller ohne Anmeldung usw.

Ja,und tatsächlich, wo ist die Zeit nur geblieben?
Ich weiß heute gar nicht mehr wo ich Christian kennengelernt habe!? Wahrscheinlich irgendwo am Strand ?

Ich erinnere mich daran das er eines Tages mit seinem weißen Bus bei mir vorbeikam und mir in meiner kleinen Imkerei beim Honigschleudern half !
Abends,müde und abgekämpt sind wir dann tatsächlich noch zum Aalangeln gefahren.
Meyer war für mich immer furchtlos aber niemals unvorsichtig mit seiner schrägen intelligenten Art.
Anruf genügte und 20 Minuten später war er da um mir eine Ersatzrute zu leihen weil ich meine zerlegt habe.
Er fing den weißen Hecht auf der Landzunge und er gewann IMMER bei "Quizduell"!

Gerne erinnere ich mich auch an unser Angeln in Hökholz mit voherigem Frühstück welches Mik spendiert, der übrigens auch von der Bildfläche verschwunden ist. Wahrscheinlich liegt er irgendwo auf der A7 mit Achsenbruch weil er wieder Zentnerweise Fleisch und Wurstwaren im Kofferraum dabei hatte.

Nun denn, das sind meine Gedanken zu Meyer.
Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren.....
Ich bin gespannt ob noch was kommt :wink:
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von OnnY »

Moin in die Runde ...
Bin ja auch erst seit 2009 hier im Forum und kenne nur vom Hörensagen die alten Geschichten und Anekdoten .
Aber allein die Gedanken über die alte Zeit und das nette miteinander hier im Forum zeigt doch , daß es für viele auch ein Lebensabschnitt ist.
Wer fragt denn noch bei FB o.ä nach alten Weggefährten :q:
Ich finde das zeichnet unser LMF , auch bei allen verschiedenen Ansichten und vielleicht auch mal Streitigkeiten aus .
Auch ist es es sehr angenehm, daß hier noch das geschriebene Wort nicht dem Like gewichen ist. <-3 :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Kystefisker »

..... heute, 15:10........ meyer ist Eingeloggt..... !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Kystefisker »

...... 19:25....... jetzt wird's Spooky......... meyer schon wieder Online.... :-o

Oder treibt da jemand sein Unwesen, hat meyer's Account gehackt.... ?

So meyer....... lass dich nicht so lange Bitten..... hau in die Tasten..... :-D

@ smölfen:.... nett von dir das mit der Entschuldigung......... nur weiß ich überhaupt nix mehr von dem was da mal gewesen ist, das Thema "kystefiskers" & medo betreffend.... :no:

Auch nicht mehr wichtig, von meiner Seite aus alles Gut.

Tja und Müller......... ein Unikat, kannte ihn zum Glück schon vor dem LMF und lebt in den Erinnerungen ewig weiter, leider viel zu früh Verschieden !

Wirklich wichtige Menschen & Dinge vergisst man nicht so schnell und das ist gut so.... !

"kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 31.01.2022, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von meyer »

:no: Da ist man mal kurz wech......

Bin da, gesund und munter....muß erst mal lesen....

:wink:

PS
Er raucht nicht mehr
Nicht ganz dicht...!
Antworten