Impfung

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten

Impfung

Umfrage endete am 06.06.2021, 06:10

Bin schon geimpft / werde mich impfen lassen
45
92%
Hab mich noch nicht entschieden
0
Keine Stimmen
Werde mich nicht freiwillig impfen lassen
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Impfung

Beitrag von troutcontrol »

Schauen wir mal, ob das LMF zeitnah immun wird ! :grin:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Impfung

Beitrag von IdEfIx »

troutcontrol nun hast Du schon wieder einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet - das Thema wurde durch die Medien total aufgebauscht,
man hört jeden Tag das gleich uns das nun schon über einem Jahr, viele Leute sind genervt. muß das Thema in ein Angelforum ?
.
.
RKI.jpg
RKI.jpg (43.86 KiB) 1246 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IdEfIx am 07.05.2021, 09:18, insgesamt 4-mal geändert.
franc555
...
Beiträge: 170
Registriert: 21.12.2006, 14:10
Wohnort: Mainhardt

Re: Impfung

Beitrag von franc555 »

Lieber Rudi,

erst denken, dann schreiben (und zwischendurch mal tief Luft holen)! Es ist nicht das erste Mal, dass du hier verbal übers Ziel hinausschießt und Leute attackierst. Ich könnte jetzt auch schreiben, dass das nervt, mache ich aber nicht.

Viele Grüße
Frank (der Montag seine Zweitimpfung bekommt und Pfingsten zum Meerforellenfischen nach Dänemark fährt :l: )
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1185
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Impfung

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Mich nervt es nicht.

.. und ich denke, viele die leidenschaftlich
gerne wieder im Ausland fischen würden,
suchen auch nach Infos.

Deine Meinung ist ok, aber das kann man
auch netter schreiben
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
gnilftzensen
...
Beiträge: 79
Registriert: 10.10.2018, 08:32
Wohnort: Reinfeld SH

Re: Impfung

Beitrag von gnilftzensen »

Mich nervt es auch nicht.
Und wenn es das tun würde, lese ich halt nicht mit, sondern scrolle weiter... ;)
To find a man's true character,
fish with him!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Impfung

Beitrag von Kystefisker »

..... "Nerven" tut das nicht wirklich und wie Heiko schreibt kann man ja drüber Weglesen, ich habe mich nur gefragt was das mit der Umfrage bringt bzw. bezwecken soll.... ? !

Meinungsfindung-/freiheit hin oder her ist das i.m.A kein Thema das hier unbedingt ins Forum gehört.

Allen fällt die Decke mehr oder weniger auf den Kopf, keine Frage aber meiner Meinung nach gibt es viel wichtigere Dinge als so eine Umfrage wie auch wiederholt die "Inzidenzlandkarte" zu Posten, ich denke ein jeder weiß wo er sich bei Interesse aktuell Informieren kann.

Wer wann wo Fischen will findet mit der Umfrage bzw. deren Ergebnis ja auch keine Informationen die ihm weiter helfen, da muss man sich um andere Dinge schon selbst bemühen !

Also doch einfach mal die Frage an Martin gestellt was ihn dazu bewegt so eine Umfrage zu Starten und was das (ihm u./o.anderen) bringen soll außer einer "Meinungsfindung" deren Aussagekraft sich mir dann auch noch nicht wirklich Erschließt.

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Impfung

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
"bringen" tut so ne Umfrage tatsächlich nichts, insbesondere nicht für die Fischerei auf Lax oder Forelle, ist halt off topic und daher im off topic - Bereich.
Persönlich freut es mich aber zu sehen, dass es doch so viele dem Impfen gegenüber positiv Eingestellte im Forum gibt - und damit hat es sich dann auch schon mit der Intention.
Vielleicht freuen sich ja andere auch darüber....

;)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Impfung

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Hängt's an die Startseite :x :x :x :x :x :x :x :x
MfG Nobby :grin:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Impfung

Beitrag von Kystefisker »

Danke Martin...... und ob nun Off- oder On topic mag jeder für sich Bewerten, der Bereich war ja schonmal "Vorsorglich" richtig gewählt.... ;)

"Repräsentativ" finde ich die Umfrage zwar trotzdem nicht aber ich bin froh über alles was dazu
(sinnvoll !) Beiträgt um wieder zu auch nur halbwegs normalen Verhältnissen zurückkehren zu können.

Egal ob man sich Impfen läßt oder nicht, das muss ja auch jeder für sich Abwägen !

Und Nobby......... merkste selber oder........ soll das jetzt (unnötig !) diejenigen Provozieren die dieser Umfrage ohnehin nichts Abgewinnen können und sowieso Genervt sind ?

Hier wäre Sachlich bleiben oder einfach mal nix zu Posten sicher "Zielführender", Unruhe hat es auch ohne solche Kommentare im richtigen Leben mehr als genug !

Und bevor das jetzt irgendwie "Ausartet" bin ich dann auch raus, das "Konfliktpotential" ist mir zu hoch....!

Hoffe es geht sachlich weiter, Hauptsache alle bleiben irgendwie Gesund....... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Impfung

Beitrag von Lutz »

Nerven tut es mich auch nicht,
Finde das Thema in einem Anglerforum aber deplatziert.

Bekomme am Sonntag meine Erstimpfing
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 522
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Re: Impfung

Beitrag von Athlord »

Hallo,
ich werden meine erste Impfung am Freitag den 04.06 erhalten.
Da wären wir unter normalen Umständen in den Urlaub nach Irland gefahren... :cry:
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Antworten