Campingplatz in SH

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Campingplatz in SH

Beitrag von BlackZulu »

Kennt jemand einen CP an der Küste, der zwischen Weihnachten und Sylvester geöffnet hat?

Gruß Holger
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Campingplatz in SH

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
ich befürchte das wiederspricht dem Beherbergungsverbot :roll: So was war zumindest heute im Handy,dass es wahrscheinlich nicht erlaubt sein wird über Weihnachten Urlaub zu machen :no: Zumindest in NRW...
MfG Nobby... :q:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Campingplatz in SH

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

Richtig, aktuell gilt (auch) in SH ein sog. Beherbergungsverbot.
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Sc ... ismus.html
Schau dort mal unter "Verbot touristischer Beherbergung. Es soll Ausnahmen geben vom 23. bis 27.12. aber diese sind (m.W.) noch nicht definiert. Ich denke aber nicht, dass Campingplätze darunter zählen werden...
Antworten