Super Service der Firma Jenzi

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Super Service der Firma Jenzi

Beitrag von IdEfIx »

​Vor zwei Jahren kaufte ich mir wieder einmal die Neopren Wathose 5.5mm von Jenzi, weil ich mit den beiden Hose davor sehr zufrieden war. In der letzten Woche waren die beiden Plastikverschlüsse defekt und so schrieb ich vor drei Tagen die Fa. Jenzi direkt per email an. Klar hätte ich gern die Kosten dafür übernommen; sowie auch die Portokosten.

..............................................................

20 Minuten später die Rückantwort:

Sehr geehrter Herr ..... mit separater Post haben wir Ihnen die zwei gewünschten Verschlüsse kostenlos geschickt.

Mit freundlichem Gruß JENZI fishing

..........................................................................................................................................................................................................

Heute sind die neuen Verschlüsse kostenlos per Post geliefert worden.

Vielen Dank Fa. Jenzi für den tollen Service. :+++: :+++: :+++:
P1010001.jpg
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Super Service der Firma Jenzi

Beitrag von jens_hh »

Es gibt sie also noch. Kundenfreundlichkeit und Service.
Klasse!
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Super Service der Firma Jenzi

Beitrag von sprottenfan »

Moin, na das ist doch Mega. :+++: Schön, dass es noch solche Firmen gibt, Danke fürs posten.
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
salmo
...
Beiträge: 356
Registriert: 04.05.2006, 09:44
Wohnort: 88630

Re: Super Service der Firma Jenzi

Beitrag von salmo »

Schön zu lesen , es gibt doch noch kulante Firmen!
:+++:
knæk og bræk
hilsen Markus
Benutzeravatar
Kühlungsborn
...
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2020, 19:55
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Super Service der Firma Jenzi

Beitrag von Kühlungsborn »

Das freut mich,
da ich auch diese Hose im April gekauft habe, lässt auf guten Kundendienst hoffen. :l:

Gruß Klaus
Wo ist nur der Fisch geblieben :q: die Hoffnung stirbt zuletzt :+++:
Antworten