Fjorden burzelt heute ....

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Fjorden burzelt heute ....

Beitrag von Larsi »

Hallo Torsten,

auch ich sende herzliche Glückwünsche und wünsche alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag... :+++:

Viele Grüße sendet Dir,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Fjorden burzelt heute ....

Beitrag von Robby »

Happy happy happy happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Zeit um Spass zu haben!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Fjorden burzelt heute ....

Beitrag von han hugo »

April, April :p

Glückwunsch, den besten :wink:
wer fängt hat recht!
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Fjorden burzelt heute ....

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Eigentlich wollte ich heute morgen auf Mön auf dem Riff stehen, wo ich genau vor 10 Jahren meine letzte 70iger Meerforelle gefangen hatte und exakt an der gleichen Stelle und zur fast gleichen Zeit entweder an meinem Geburtstag oder am nächsten Morgen in den Jahren vorher drei weitere von 68 cm bis 70 cm fing. Leider machte Corona einen Strich durch die Rechnung und den angedachten Urlaub. Was blieb war ein kurzes erfolgloses Fischen heute morgen bei extrem wenig Wasser und ordentlich Wind und ein ruhiger schöner Geburtstag.
Viele Grüße
Torsten
Antworten