Was brachte der Weihnachtsmann?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von sprottenfan »

Moin, und schöne Weihnachten ich hatte ein paar nüchterne Schussköpfe unterm Weihnachtsbaum, mit denen ich auf gute Weite komme. Vielleicht hattet ihr ja interessanteres, kurioseres oder hervorstechendes, was Euch und andere belustigt oder auch ernsthaft weiterbringt und mögt darüber berichten.
Muss ja nicht unbedingt in Markendiskussionen enden. Have fun. :+++:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von cojote »

Ich habe von meiner Verlobten einen Spinnfisch-Rucksack bekommen... Habe mich total gefreut und gleich alles geordnet.

Und eine Advent-Kalender Kette mit vielen Fliegen hatte ich auch.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von Fliegenjens »

:wink: Frohe Weihnachten Euch allen, ich hab u.a.2 x Raidzap bekommen :l:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von Matthias13 »

Moin und frohe Weihnachten. Bei mir gab es ein paar neue Inline Köder und passend dazu zwei Wallets von Savage Gear!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von Reverend Mefo »

Bei mir gab es gar nichts. Aber einer meiner Padawan hat Ende November einen Adventskalender mit Federn, Haken und Shrimpaugen zum selber zusammenbasteln vorbeigebracht 8)
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
mefoandy
...
Beiträge: 437
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von mefoandy »

... und wir haben uns, wie in den Vorjahren auch,
gegen Weihnachtsgeschenke entschieden.
Dafür spenden wir einen kleinen Betrag.

Jeder wie er's mag.

Tl Andy
Achtet die Kreatur !
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von IdEfIx »

In unserer Familie schenken wir uns nur noch eine Kleinigekeit, ohne Weihnachtsstress, aber bei meinen Nachbarn war es mehr als lustig.
Die älteste Tochter hat dies Jahr ihr Abi gemacht, weil der Notendurchschnitt besser als erwartet bekam Sie im Anschluß den Autoführerschein
bezahlt und den Sie dann auch gleich machte und zu Weihnachten gabs dann ein Auto. Sie war völlig aus dem Häuschen und ich hab Tränen gelacht.

Gruss Rudi :oops
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von Larsi »

Wir haben uns wie immer viel Gesundheit und Liebe geschenkt... Mehr braucht man nicht.

Guten Rutsch und bleibt alle gesund...

Viele Grüße,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Was brachte der Weihnachtsmann?

Beitrag von knoesel »

Auch in unserer 4 Personen-Familie verzichten wir bereits seit etlichen Jahren auf Weihnachtsgeschenke. Wir handhaben es in etwa so:
Ich bekomme einen neuen Drucker im September mit dem Spruch: Dein Weihnachtsgeschenk! ;)
"Beschenkt" werden aber Post- und Paketboten, Zeitungsausträger, HEMPELS-Verkäufer und andere - unserer Meinung nach - Bedürftige.
Gruß
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Antworten