Ueberstzungsprobleme?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Ueberstzungsprobleme?

Beitrag von orkdaling »

Hab mir mal die deutsche Uebersetzung angeschaut, lest es einfach selbst. Ohje!
Hier die Norwegische Fassung, geht mal auf den Uebersetzer - velg språk
http://blogg.fisking.no/search/label/kvinner
Gruss Hendrik

Nachtrag: tysk anklicken
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Ueberstzungsprobleme?

Beitrag von hennes2121 »

Wow,
viel beeindruckender als die Frauen selbst ist ja die Tatsache, was heute mit fotoshop oÄ alles möglich ist.
Wenn man die verschiedenen Lichteinfallswinkel berücksichtigt und die verschiedenen Pixelgrößen, dann haben die beiden Damen auf dem Bild sich wohl nie gesehen.
Man könnte ja mal schätzen, aus wievielen verschiedenen Bildern das Teil "composed" wurde. Ich tippe auf 3.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Ueberstzungsprobleme?

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

hennes2121 hat geschrieben:Man könnte ja mal schätzen, aus wievielen verschiedenen Bildern das Teil "composed" wurde. Ich tippe auf 3.
Moin,

mein Tipp ist 1, scheint ein "ehrliches" Bild zu sein, z.B. Details: Schatten von Arm, Rolle und Griffende auf der Hose.
Dateianhänge
aprilvokey.jpg
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Ueberstzungsprobleme?

Beitrag von alfredo.fly »

Warum sollen zwei so hübsche Perlen,
nicht mit der Zweihandrute umgehen können, ich finde das ist ein sehr schönes Foto. :+++: :+++: :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Ueberstzungsprobleme?

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Hallo Willi,

da bin ich hundertprozentig mir Dir einig, ein gelungenes und ansprechendes Fangfoto, ohne Mütze verkehrt herum und ohne Rute zwischen den Zähnen.

Gruß
Klaus
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Ueberstzungsprobleme?

Beitrag von orkdaling »

moin moin , mir ging es eigentlich um die lausige Uebersetzung.
Die Damen sind schon echt, wenn man sich die Videos ansieht.
https://vimeo.com/tag:April+Vokey
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten