"The Eagle" über'n Kanal....

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

"The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Kystefisker »

....... neee nicht "has landet"...... :lol: ....... eher "is strandet", mal gaaanz frei Übersetzt.... !

Wer bis 25.Oktober mit dem Gedanken spielt die Fähre "Adler I" über den Kanal zu benutzen muß das leider Canceln und die Holtenauer Hochbrücke bemühen.

"The Eagle" ist zur Wartung, muss ja auch mal sein so oft wie der lüdde Kahn den NOK rüber & nüber schippert.

Groetjes aus Holtenau.............. :wink: "kf"
Dateianhänge
P1000182.JPG
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: "The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Robby »

Bin ja ein Binnenländer und hab von der heiligen Seefahrt jetzt nicht so die ganz große Ahnung, aber dass eine Fähre durch einen Bus ersetzt werden soll, das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen!

:x Der schwimmt doch nicht!!! :x

Aber vielleicht mit Elektro und Einwegschnorchel, wegen Corona und so?
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: "The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Kystefisker »

..... ja genau, den Bus haben die schnell auf "Seetauglich" umgebaut, büschen Panzerband, altes Abflussrohr, paar Schrauben & Schellen..... :lol:

Is ja'n Klacks für die Nordmänner, die sind ja Plietsch...... ;) "kf"

PS:..... christliche Seefahrt büdde, so viel Zeit muß sein.... :s+3: :ironie:
Zuletzt geändert von Kystefisker am 05.10.2020, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: "The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Frank Carstensen »

[/quote]
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: "The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Kystefisker »

..... sach ma Frank gibt es eigentlich was das du nicht hast.... :lol:

Whatever,..... schaue nachher mal längs ob da was "Artfremdes" über'n Kanal schippert...... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Thomas.
...
Beiträge: 311
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Re: "The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Thomas. »

Vielleicht haben sie den als Ersatz. Dürfte hier im Moment nicht ausgelastet sein.
http://www.youtube.com/watch?v=q0eejoR2-YM
Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: "The Eagle" über'n Kanal....

Beitrag von Robby »

Aber so ein bisschen heilig ist sie manchmal trotzdem, die christliche Seefahrt!

Inzwischen bin ich mir fast nicht mehr ganz sicher, was es eigentlich nicht gibt! Aber schwimmende Busse gibt's wohl auf jeden Fall!
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten