Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 17. Mai

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 17. Mai

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Am Donnerstag, den 17. Mai findet unser nächster Stammtisch statt.

Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Offiziell treffen wir uns um 19.30 Uhr. Wer aber gerne noch die eine oder andere Rute ausprobieren oder seine eigene Rute mal mit einer anderen Schnur testen möchte, kann gerne schon eine halbe Stunde früher kommen und mit uns auf dem Rasen vor dem Clubrestaurant bei einer kleinen Wurfsession mitmachen.

Danach gehen wir zum "offiziellen Teil" über. Bei einem gepflegtem Getränk und leckeren Speisen bieten die aktuelle Meerforellensaisson, die gerade beginnende Hechtsaisson, das Lachsfischen in Dänemark, bevorstehende urlaubsprojekte und vieles mehr mit Sicherheit reichlich Gesprächsstoff.

Jeder, der am Fliegenfischen interessiert ist, ist herzlich eingeladen und darf auch gerne andere Interessierte mitbringen.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten