OneDesign Baltic Open

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

OneDesign Baltic Open

Beitrag von Torge »

Ich möchte Euch gerne auf eine Veranstaltung in Gl. Aalbo aufmerksam machen. Die Location ist vielen von Euch schon u.a. vom Gl. Aalbo Open bekannt.

Es gibt hier im Forum ja auch einige Kayakangler oder solche, die mit dem Gedanken spielen, den Fischen auch hinter der ersten Sandbank auf die Schuppen zu rücken ;) .

Hier ein paar Infos:
All kayak brands welcome!
All kayak brands welcome!
Weitere Informationen, das Reglement und einen Anmeldebogen bekommt Ihr hier: info@sportmohr.de (Betreff: OneDesign Baltic Open).

Falls die Ankündigung gegen die Forumsregeln verstößt, bitte ich das zu entschuldigen. Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung. Es findet dort keinerlei Verkauf statt.

Tight Lines!

Torge
Antworten