Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. Oktober 2017

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. Oktober 2017

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,

am Freitag, den 27. Oktober findet unser nächster Stammtisch statt.


Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Um draußen ein paar Ruten zu testen wird es leider nun schon zu früh dunkel, deshalb geht es auch inoffiziell erst um 19.30 Uhr los.

Da ich vor kurzem gerade von einem Floridatrip bei Michi Mauri zurückgekehrt bin, werde ich ein wenig über das Fliegenfischen in Stuart Florida nach dem Hurricane Irma und von zwei Leuten, die eine Tour nach Miami und zurück mit Airberlin gebucht haben erzählen und auch ein paar Fotos zeigen...

Ansonsten freue ich mich auf einen unterhaltsamen informativen Fliegenfischer-Plausch, leckeres Essen, gute Getränke und bekannte und neue Gesichter.


Gebt die Einladung ruhig auch an Freunde und Bekannte weiter! Jeder, der am Fliegenfischen interessiert ist, ist herzlich willkommen!

Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten