Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 06. Juli

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 06. Juli

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischfreunde,

ja, ich weiß, es ist sehr kurzfristig und das ist mein Fehler, weil ich den Termin fast übersehen habe... aber am kommenden Donnerstag findet unser nächster Stammtisch statt.

Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

"Inoffiziell" treffen wir uns allerdings schon gegen 19.00 Uhr auf dem Rasen vor dem Clubrestaurant, wo wir verschiedene Ruten und neue Schnüre testen können. Ich habe auf jeden Fall ein paar sehr interessante Sachen am Start.

Thematisch kann ich zum Stammtisch einen Reisebericht über meine Tour nach Südnorwegen beisteuern - sehr abwechslungsreiches (und erfolgreiches) Fischen auf Lachs, Forellen, Saiblinge und verschiedene Salzwasserfische in einer großartigen Landschaft.

Für Essen und Trinken sorgt der Wirt.

Ladet ruhig auch eure Freunde ein, neue Gesichter sind stets willkommen!


Bis dann!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 06. Juli

Beitrag von piscator »

Schade, da hab ich das neue Spielzeug 'Hadhafang' noch nicht fertig -- die Antwort auf Mordor II; müssen wir dann aufs nächste Mal verschieben.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 06. Juli

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Jürgen,

dafür lass ich dich mal mit meinem beiden neuen weißen Spielzeugen spielen... :wink:

Bild

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten