Weihnachtstrutte

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hey Sebi.....ich nehme dann gerne demnächst Deine FT's :grin: :grin:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Hey Sebi.....ich nehme dann gerne demnächst Deine FT's
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab nur eine... :grin:

Ab und zu Böötchen fahren ist doch auch mal spannend...

Morgen kommt die 75er raus, da bin ich mir sicher. Alleinschon auf Grund des Eisatzes des absoluten Killer Blinker. 8-)

Guten Rutsch und rutscht nicht aus.... :wink:
Gruß Sebi
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Sebi hat geschrieben:
Hey Sebi.....ich nehme dann gerne demnächst Deine FT's
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab nur eine... :grin:

Ab und zu Böötchen fahren ist doch auch mal spannend...

Morgen kommt die 75er raus, da bin ich mir sicher. Alleinschon auf Grund des Eisatzes des absoluten Killer Blinker. 8-)

Guten Rutsch und rutscht nicht aus.... :wink:
...haben wir denn schon Ostern :q: :grin:
Antworten