Neuer Deutscher Rekord Lachs

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Neuer Deutscher Rekord Lachs

Beitrag von malte »

Moin!
Die spinnen wohl! Mein Bruder und ich fahren nächste Woche Samstasg genau mit dem Skipper auch Raus zum schleppen.Wie soll man da noch ruhig schlafen, geht ja garnicht.So erstmal die Daten:
Lachs 1,21 cm und 21,3 kg :+++:
Die wollen uns doch nur Nervös machen.Naja egal da muß man durch.Dem Fänger noch mal Petri Heil.
Er kann sich nun eine Woche freuen.Dann ist nähmlich Schluß mit lustig.Dann werden richtige Fische gefangen :lol: .Die darf mein Bruder dann auch ganz brav fotografieren.
Ne mal erlich ist schon echt gewaltig solche Fische.Man bin ich aufgeregt.Puha.
Na wolln wir mal sehn.
So denn
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Ach vergessen
Fotos auf www.angeln-exklusiv.de
So denn
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Ey Malte, viel Spaß und viel Erfolg :+++: :+++: :+++:

...und laß deinen Bruder auch mal ran ;) ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

iiiiiiiiiiiich
sach nichts.
Iiiiiiiich bin auch schon ganz fertiggggggggggg.
Danke Ammaluschi das tut gut ich streng mich auch an!
Bis dann Hanny.
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

boooaaaaaaaaaaaaaaah wat nen brocken!!! :o :o
Geilomat!!!!!
veit

Beitrag von veit »

Moin hatten wir ja schon vorhin am Telefon , aber fahrt ihr mal dahin denn ich lasse auch nicht lange auf mich warten und werde nach euch dann mal den rest da rausfischen :oops gruss veit
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

.....einfach mal ein paar raus machen..... :lol:

:wink:

ingo
Keep your eye on your fly
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Hanny hat geschrieben: Danke Ammaluschi das tut gut ich streng mich auch an!
Ich will Dich mit nem Ü10kg auf nem Foto sehen und Malte darf fotografieren. :+++:
Haut was raus Jungs!!! :wink:
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Na na wollen mal nicht ungerecht werden. 8) .Schließlich hat mein Bruder mich eingeladen.
Antworten