Unbekannte Wobbler

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kalle_K
...
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2016, 03:55

Unbekannte Wobbler

Beitrag von Kalle_K »

Moin zusammen,
ich habe beim aufräumen diese beiden Küstenwobbler?? gefunden. Gewicht beträgt 10g und bestückt waren sie mit einem Zwillingshaken ohne Sprengringe. Wer kann mir zur Herkunft bzw. Hersteller etwas sagen?
Grüße Karl-Heinz
Dateianhänge
IMG_1374.JPG
Benutzeravatar
Kalle_K
...
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2016, 03:55

Re: Unbekannte Wobbler

Beitrag von Kalle_K »

Irgendwie in die falsche Rubrik geraten, könnte ein Admin es in Spinfischen verschieben.
Antworten