Suche Garage

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Suche Garage

Beitrag von Robby »

Hallo Freunde,

die Urlaubsvorbereitungen laufen...

Wir haben ab dem 18.8. eine Ferienwohnung auf Fehmarn gebucht. Wie die letzten Jahre schon, werde ich bereits ein paar Tage vorher in den schönen Norden fahren und dort mein Unwesen treiben. Allerdings ist das Auto pickepackevoll mit dem ganzen Gepäck von uns 5, dem Kinderbett von meinem Kleinen, diversen Spielsachen, 5 Fahrrädern und auf dem Dach mein ganzes Surfequipment. Damit ich im Bulli leben und schlafen kann, suche ich eine entsprechende Behausung, wo ich die Sachen zwischenlagern kann. Bisher habe ich immer ein Zimmer bei einer älteren Dame an der Flensburger Förde genommen. Allerdings haben die Klamotten den etwas morbiden Geruch der Behausung angenommen und meine Erziehungsberechtigte hat definitiv ausgeschlossen (und wenn die das sagt, dann ist das so!), dass das wieder so läuft.

Ich bin also auf der Suche nach einer Garage oder Schuppen oder so, sollte halt einigermaßen trocken und frei von Nagetieren etc. sein, vermutlich vom 14.-18.8.20 und am liebsten irgendwo ca. 1-1,5 Fahrstunden um Flensburg herum.

Ich bin natürlich gerne bereit entsprechend dafür zu zahlen oder für entsprechende Gegenleistungen, die allerdings den guten Sitten entsprechen sollten.

Bin mal gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Suche Garage

Beitrag von Fliegenjens »

Du hast ne PN
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Suche Garage

Beitrag von Robby »

Bin da immer noch auf der Suche, ist aber auch noch ein Weilchen hin....

Einfach ein trockenes Räumchen, Schuppen, Garage oder so zum Gepäckabstellen.

Wie wäre es denn mit einem schönen Single Malt, einer entsprechenden Anzahl Erfolgsfliegen oder sonstigen Wünschen?

Würde mich sehr freuen.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Suche Garage

Beitrag von Fliegenjens »

Robby hat geschrieben:Bin da immer noch auf der Suche, ist aber auch noch ein Weilchen hin....

Einfach ein trockenes Räumchen, Schuppen, Garage oder so zum Gepäckabstellen.

Wie wäre es denn mit einem schönen Single Malt, einer entsprechenden Anzahl Erfolgsfliegen oder sonstigen Wünschen?

Würde mich sehr freuen.
Hey Robby, mir ist noch was eingefallen.

Ich habe mal einen Motorrad-Kumpel angeschrieben der bis vor kurzem in FL gearbeitet hat....vielleicht hat er noch Kontakte und ne Idee
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Suche Garage

Beitrag von Fliegenjens »

Fliegenjens hat geschrieben:
Robby hat geschrieben:Bin da immer noch auf der Suche, ist aber auch noch ein Weilchen hin....

Einfach ein trockenes Räumchen, Schuppen, Garage oder so zum Gepäckabstellen.

Wie wäre es denn mit einem schönen Single Malt, einer entsprechenden Anzahl Erfolgsfliegen oder sonstigen Wünschen?

Würde mich sehr freuen.
Hey Robby, mir ist noch was eingefallen.

Ich habe mal einen Motorrad-Kumpel angeschrieben der bis vor kurzem in FL gearbeitet hat....vielleicht hat er noch Kontakte und ne Idee

Fündig geworden, hast ne PN
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Suche Garage

Beitrag von Robby »

Hi Jens,

Vielen Dank, du bist ein Schatz, aber ich stehe bereits in Kontakt mit einem anderen sehr netten Forumskollegen, das läuft...

Meine Große hat übrigens vor 2 Wochen das erste mal deine Rolle im Einsatz gehabt. Hat super hingehauen, bis irgendwann die unvermeidliche Superforelle eingestiegen ist. Das hatte dann etwas von "Das kleine Kind und das Meer" (frei nach Ernest Hemingway), allerdings mit dem besseren Ende für den Fisch! Das wäre sicher was für die Wand gewesen, aber die verlorenen Fische sind ja immer die größten. Außerdem wäre es ja blöd, wenn meine Tochter beim ersten Versuch den Fisch des Lebens fangen würde, oder?
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten