Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Mack
...
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2010, 15:29
Wohnort: 66292 Riegelsberg
Kontaktdaten:

Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitrag von Kurt Mack »

Hallo!

Nach zwei Angelreisen in Norwegen möchte ich dieses Jahr mit meiner Familie das tolle Land erkunden. Da die Anreise zu den Fährhäfen für uns recht lange ist, würden wir gerne zwischen Bremen und Hamburg übernachten. Wer kennt da eine nette Möglichkeit? Muß kein Hotel sein, gerne in einem schönen Umfeld oder an einem See, um abends noch ein wenig die Gegend zu erkunden.

Danke schon mal, Kurt
Benutzeravatar
svener
...
Beiträge: 59
Registriert: 29.04.2017, 06:51
Wohnort: Bremen

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitrag von svener »

Moin Kurt, wenn mit Camper, dann ja vielleicht in HB am Unisee: http://www.hansecamping.de/ . Ist in A1- Nähe und Hotels gäbe es dort auch. Gruss Sven
Hoved callin´!

Gruß
Svener
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitrag von wofi »

Hallo Kurt,

wir haben uns hier immer gerne die Füße vertreten und übernachtet.
https://www.barfusspark-egestorf.de/

Gruß Wofi
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitrag von Fliegenjens »

1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Kurt Mack
...
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2010, 15:29
Wohnort: 66292 Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Übernachtungsmöglichkeit zwischen HH und HB

Beitrag von Kurt Mack »

Hallo!

Danke für die Infos! Am Wochenende habe ich mit der Familie euere Tipps gesichtet. Da sollte das passende dabei sein.

Tschüss, Kurt
Antworten