Weißenhäuser Strand

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Weißenhäuser Strand

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
kann Weißenhäuser mal an die richtige Stelle geschoben werden und Jörg sein Post zu Fängen. Glückwunsch!
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Weißenhäuser Strand

Beitrag von Alex »

Fjorden hat geschrieben:Hallo,
kann Weißenhäuser mal an die richtige Stelle geschoben werden und Jörg sein Post zu Fängen. Glückwunsch!
Gruß
Fjorden
Erledigt!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Weißenhäuser Strand

Beitrag von Fjorden »

Danke!!!!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Weißenhäuser Strand

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
wenn dein Zeitfenster sooo eng ist würde ich mir anstatt eines Fahrrades ein Böötchen mieten ;) Damit mußt du dich nicht am Strand tummeln und sparst noch Zeit...
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Weißenhäuser Strand

Beitrag von antidotepp »

Hi

danke Euch nochmal für die Tipps! Fahrrad konnte ich zu 99% organisieren. Kann es direkt mit an meine Unterkunft nehmen und bin damit gut flexibel. Boot klingt auch nicht schlecht, könnte nur etwas hektisch werden, wenn es mal schnell zurück in die Unterkunft gehen müsste. Preislich hab ich noch gar nicht geschaut, aber liegt bestimmt auch etwas über Fahrrad :grin:

Grüße
Christian
Antworten