Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
piscator truttae
...
Beiträge: 167
Registriert: 08.08.2012, 21:24
Wohnort: Eckernförde

Re: Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Beitrag von piscator truttae »

Oder...
Ich gucke aus dem Fenster.... 8) :wink:
Schneidern formt den Charakter...
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Beitrag von Kielerkrabbe »

Was hat man verbrochen, wenn man in Kappeln wohnt
und sich die Ostsee (Kurstrand) via Webcam in Eckernförde ansieht :q:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1593
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Beitrag von Buba »

Wenn ich wissen will wo das Wasser sich so herumtreibt dann schaue ich hier rein !!
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Und wenn ich wissen will was das Wasser macht...mmmm....dann schnack ich mit Buba... :+grin: Denn der is sooo gross der kann dahin gucken.... :grin: Und wenn ich ma gross werde dann mach ich das auch... :lol:
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Beitrag von Der Stefan »

@ Buba Tolle Seite
@ Nobby.................immer schön Pasta mit Lachs ..............dann wird das noch was ...........Gruß aus dem Sturm.......Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
heather
...
Beiträge: 58
Registriert: 28.12.2009, 10:51

Re: Auch geil, kann man immer sehen wie der Wasserstand ist

Beitrag von heather »

Moin,
@Buba:
Danke für den Hinweis!
Die Seite kannte ich noch gar nicht.
Webcams gibt auch für Hohwacht und Konsorten, ich habe mir abgewöhnt auf Wasserstände zu achten, geh trotzdem los, wenn Zeit und Lust es zulassen und hab schon bei den unmöglichsten Bedingungen gefangen.Umgekehrt kommt natürlich noch öfter vor:Bedingungen scheinbar gut gefangen nada.
:wink: Gruß
Carsten
Antworten