Tying Steelhead Flies with Style (Masters on the Fly)

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Tying Steelhead Flies with Style (Masters on the Fly)

Beitrag von antidotepp »

Hey Gemeinde

da ich immer mal auf der Suche nach guten Büchern bin, stolperte ich soeben über obigen Titel.
Hat von Euch jemand schon dieses Buch in den Fingern gehabt oder sogar gelesen?
Auf welche Art von Steelhead-Fliegen wird darin eingegangen? Neben den Klassikern suche ich auch immer gern nach Anregungen aus den Bereichen Intruder oder Tuben. Werde ich hierzu in dem Werk fündig?

Danke Euch schon einmal und Grüße
Christian
Antworten