DVD "In Search of a Rising Tide" Fliegenfischen auf Bonefish

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

DVD "In Search of a Rising Tide" Fliegenfischen auf Bonefish

Beitrag von sonarkollektiv »

Nachdem ich mir den Film zum gefühlt 100sten mal angeshen habe...:

Der Film hat nur eine Laufzeit von etwas über 20 min. und ist schon etwas "oldskool", da im Jahre 2002 gedreht, aber trotzdem total sehenswert. Der Inhalt ist Fliegenfischen auf Bonefish auf Andros Island mit einem lokalen Guide, dem Sohn vom "Crazy-Charlie" Erfinder C.Smith. Der Guide ist ein klasse Fliegenfischer und die kurzweilig geschnittenen Aufnahmen mit guter musikalischer Hinterlegung lassen über die kurze Laufzeit und einer nicht vorhanden Ausstattung der DVD (kein Menü, nur Originalton) hinwegsehen. Im Gegenteil - alles wirkt sehr puristisch. Also mein absoluter DVD-Tipp!

Infos Siehe: http://www.howardfilms.com/mainProjects.html
Antworten