Nachbestellung...

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Nachbestellung...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Da liest man doch in nahezu allen fisch und fliege, von dem Verlag Rute und Rolle, einfach Kohle einzahlen, und schon können sie verpasste Zeitschriften nachbestellen....
Letzte Woche Mittwoch habe ich dann also die Kohle per Überweisung eingeworfen, damit sollte sie dann spätestens Freitag auf deren Konto sein, aber erst am 28.01.bekam ich per email, das meine Kohle da sei...
Das ist Montags drauf????? Seltsam...
Bis heute ist noch kein Heft eingegangen.... :oops :evil:
Wie sind denn da eure Erfahrungen?????
MfG Nobby....
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
ademischko
...
Beiträge: 65
Registriert: 13.03.2012, 19:36
Wohnort: Kiel

Re: Nachbestellung...

Beitrag von ademischko »

Eine Überweisung KANN bis zu 7 Tage dauern, muss aber nicht. Spielen viele Faktoren mit ein. In deinem Fall war ja dann auch noch das Wochenende dazwischen. (Überweisungszettel zu spät bearbeitet, Wochenende nicht weiter bearbeitet, Geldeingang zu spät gesehen etc pp.)
Positiv ist es doch, dass das Geld schonmal eingegangen ist. Bis nächste Woche würde ich erst noch warten, bevor ich anfangen würde, die zu nerven ^^
Gruß ademischko
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Nachbestellung...

Beitrag von Cowie »

Hallo Nobby,

das deckt sich mit meiner Erfahrung, die ich vor etwa einem knappen Jahr auch gemacht habe... :wink:
Ich hatte auch den Eindruck, dass die dort, ich sage mal vorsichtig, organisatorisch etwas träge,
oder neudeutsch im Klartext zwar freundlich - aber lahmarschig :oops sind.
Ich hatte auch aufgrund eines beigefügten Werbeflyers 3 ältere Ausgaben nachbestellt.
Gib nicht auf, sei geduldig, die Hefte kommen bestimmt. :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Nachbestellung...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allereits,
eben waren die bestellten Waren in der Post...Zügig ist anders.... :q: :no: Ob ich da noch mals bestellen werde,na ich weiß nicht....
MfG Nobby....
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Nachbestellung...

Beitrag von quallunaq »

War bei mir ähnlich. Ich hatte es schon fast vergessen das ich was bestellt hatte. Dafür war die Überraschung um so größer als plötzlich und quasi unerwartet drei Hefte in der Post waren.

Viel Spaß beim schmökern, Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Nachbestellung...

Beitrag von Maqua »

Kann man da noch alle Ausgaben bekommen?
Mir fehlt Ausgabe 1-10.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Nachbestellung...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allereits,
wenn man Zeit hat...... :q: :no: Bis nächstes Jahr liefern die prompt.... :grin:
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten