Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Benutzeravatar
Vaskebjørn
Enthusiastfishing
...
Beiträge: 198
Registriert: 16.04.2018, 19:00

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von Vaskebjørn »

SIMPLE SHRIMP hat geschrieben:.
Moin,

habe gerade mit JDownloader die beiden Videos Sea Trout Secrets 7 + 8 runter geladen, es funktioniert.

TL
Hallo Klaus,

mit Untertiteln?
Petri! Dirk 🙋🏼‍♂️
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von Werner Kampmann »

Untertitel können auch seperat runtergeladen werden.
z.B. auf https://downsub.com/
Dann am besten genau (bis auf die Dateiendung) wie das Video benennen und dann sollten Mediaplayer wie zb. VLC die Untertitel automatisch abspielen.
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
Vaskebjørn
Enthusiastfishing
...
Beiträge: 198
Registriert: 16.04.2018, 19:00

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von Vaskebjørn »

Danke, die Möglichkeit hab ich auch gesehen. Allerdings möchte ich die Filme im Zug auf dem Handy schauen, insofern muss es eine Anwendung sein, die eben auf dem Handy läuft. Download incl. Untertitel ist daher das Beste.
Petri! Dirk 🙋🏼‍♂️
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von Werner Kampmann »

Müssten also "Hardcoded" sein?! Sprich die Untertitel in die Video Datei eincodiert. Bin mir nicht sicher ob YouTube Downloader sowas können...
VLC sollte es aber auch für Handy geben.
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
Vaskebjørn
Enthusiastfishing
...
Beiträge: 198
Registriert: 16.04.2018, 19:00

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von Vaskebjørn »

Ja genau, das suche ich. Falls da jemand einen Tipp geben könnte, vielen Dank!
Petri! Dirk 🙋🏼‍♂️
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
ich sehe da eigentlich keine Gefahr,dass die Videos wieder gelöscht werden, schließlich wurden die ja vom Copyrightinhaber direkt hochgeladen. Die Löschung passiert eigentlich nur,wenn der Rechteinhaber die Löschung von schwarz hochgeladenen Sachen durchsetzt.

TL,Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Geheimnisse der Meerforellen - 1. Spinnfischen

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

,
Moin Dirk,

habe mir gerade mal die DVDs angesehen, bei beiden sind Untertitel zu sehen, aber spärlich wenige. Deshalb müssten auf den MP4 Dateien auch welche zu sehen sein, nachprüfen kann ich das nicht mehr, weil nach dem Umwandeln auf DVD die herunter geladenen MP4-Dateien gelöscht wurden.

Gruß
Klaus
Antworten