Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Cowie »

...mir geht es momentan nicht so gut und dann sehe ich auch noch die zwar spärlichen aber doch spektakulären Fänge, die es zur Zeit gibt... :l:

...da wird man ganz verrückt, wenn man gesundheitlich und entfernungstechnisch nicht los kann... :x

...bin ja schon froh, wenn ich bis zum Ende der BaFo-Schonzeit in NRW wieder so auf'm Damm bin, dat dat los gein kann... :oops

Um ein bißchen Spaß (Trost) zu haben, hab' ich mir beim Amazonas beim Stöbern 4 gebrauchte Bücher zum Thema aufgetan (2 aus England/Schottland, die kamen heute :grin: und 2 aus Amerika, das kann noch dauern... :oops )

Ich freue mich auf einen gemütlichen Schmökerabend am Holzofen :l: , das Feuer knistert schon, draußen hat es ca. 10cm geschneit; muß aber erst noch kochen, et gibt Pilzrisotto (vielleicht mit Foddos)
IMG_3644a.jpg
Interessante Inhalte:
IMG_3645a.jpg
Schöne Zeichnungen:
IMG_3646a.jpg
IMG_3647a.jpg
IMG_3648a.jpg
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend (gehe jetzt kochen, bis später... :wink: )
Zuletzt geändert von Cowie am 25.01.2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von jens_hh »

Gute Besserung und viel Spaß beim heiß machen:)
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Aalexzander »

Hallo Wolfgang.

Du machst das genau richtig.

Genauso halte ich es heute auch.
Die Kinder bauen draußen endlich - langersehnte weiße Pracht - die Schneemänner... es ist gerade ruhig hier drinne...
Ofen ist an, Weinflasche offen,
Bio-Rind und Gemüs`warten schon in der Küche auf Ihre Veredelung.

Vorher noch vor dem knisternden Ofen etwas Truttenzauber geniessen.
:l:
Das Holz vom letzten Winter prasselt noch etwas - aber was solls...
;)

Kommt mir gerade sehr bekannt vor Dein Szenario.

Wünsch´Dir baldige Genesung und eine Chalcstreamtrout!

TL Aalexz.

:wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Ammaluschi »

Gute Besserung.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Broder »

Ja beste Genesung wünsche auch von mir. Schön das Bild mit der Rücken und Schwanzflosse, welche noch rauskucken. Habe sowas mal in der Welle gesehen, hab mir um mich zu beruhigen eingeredet, dass es ein Horni war oder Meeräsche. Puh war das aufregend, angebissen hat das Biest leider nicht aber Fisch war offensichtlich da.
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von OnnY »

Hallo Wolfgang.... :wink:

Komm wieder auf den Damm...

Gute Besserung von uns Beiden.... :l: :wink: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Cowie »

....diese LMF-Familie gefällt mir.... :l: :l: :l:

...ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche, ich kann die echt gut gebrauchen... :oops :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von homebeach »

das Bild im Hintergrund kenn ich doch! ;-)
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Cowie »

Richtig Philip,

das ist das Bild von Dir, aufgrund der Größe habe ich noch keinen Platz zum Aufhängen gefunden...; es bekommt diesen aber noch ganz sicher!
(Und die Collage habe ich ganz vorsichtig darauf abgestellt!)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Aalexzander »

...lustig,
dachte schon das Bild sei zum Tischset verkommen...
:p
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von DrMabuse »

Gute BESSERUNG!! Die Lektüre hilft
ganz bestimmt.
Spreche da aus Erfahrung.

DrMabuse
Schöne Schmöker. ...
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von IdEfIx »

Schicke Schmöcker, tolle Zeichnungen, aber vor allem Gute Besserung. :wink:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Cowie »

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :l: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: Ich habe mir mal selbst 'ne Freude gemacht...

Beitrag von Hanne »

Gute Besserung Wolfgang!!! Halt dich wacker!

Und ja, macht euch eine Flasche Wein auf und genießt den Abend. Und von mir aus auch 'nen schönen Malt.
Tight Lines
Hanne
Antworten