die 117 besten fünischen Angelplätze

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: die 117 besten fünischen Angelplätze

Beitrag von jens_hh »

Die Ostsee kann man auch schwer neu erfinden und noch geheimere Geheimplätze gib's nur durch Selbstversuche oder durch viele nette Dänen...
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: die 117 besten fünischen Angelplätze

Beitrag von Ned Flanders »

Danke Frank!
"Bester Wind" ist kein schlechter Zusatz. Aber die neuen Schutzzonen sind ja auch nicht unwichtig. Im letzten Frühjahr standen häufiger Jungs gegenüber vom Otterup Lystbadehavn im Wasser und ich dachte, "Mensch, die Dänen werden auch immer krimineller, hätt' es früher nicht gegeben, ist doch Sperrgebiet da". Das Sperrgebiet war aber schon länger aufgehoben worden, stand halt nur nicht in der Plätze-Variante von 2005...
Am Sonntag schau ich mir das mal an. Ich weiß halt nur nicht, was da "bester Wind" ist. :lol:
Gruß, Tobi
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Rudi
...
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2005, 12:51

Re: die 117 besten fünischen Angelplätze

Beitrag von Rudi »

Servus,
das neue Buch habe ich mir auch bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Ich besitze schon beide Vorgängerausgaben. Neu sind natürlich viele schöne ganzseitige Fotos und ein paar Angelstorys von diversen Spots. Dadurch ist es viel dicker geworden.Auch das Kartenmaterial ist besser geworden. Für Leute die kein Navi besitzen und benutzen sind viele kleine Sträßchen und Wege neu und deutlich eingezeichnet. Irgendwie übersichtlicher geworden.
Die Spots sind die gleichen nur mit neuen Umschreibungen.
Nur von einem Angelladen aus DK würde ich es mir nicht mehr bestellen wegen dem Porto. Eine ISBN Nr. hat der Guide auch. Sollte also über jeden Buchladen bestellbar sein.
Rudi
Antworten