Alte englischsprachige Bücher online

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alte englischsprachige Bücher online

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
was es nicht alles gibt: Bücher

Grüsse :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Alte englischsprachige Bücher online

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Martin,
danke für den Tipp.

Habe mir sogleich das Buch "Troutfly dressers" von Mc Clelland herunter geladen.

Schon die Zeichnungen der ersten Bindestöcke sowie Bindetools ist lesens-, sehenswert.
Kann man mal sehen, mit wie wenig man doch auskommt. :l:
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Alte englischsprachige Bücher online

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Moin Martin,

ich habe mir mal das Taschenbuch der Angelfischerei / von Max v. dem Borne runter geladen. Es wird ja reichhaltig alter Lesestoff angeboten von der Biodiversity Heritage Library, danke für den Link,
Dateianhänge
Seite aus Taschenbuch der Angelfischerei.jpg
Seite aus Taschenbuch der Angelfischerei.jpg (272.97 KiB) 3424 mal betrachtet
Antworten