Marlin und Co im 1.

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Marlin und Co im 1.

Beitrag von Speedy »

Moin Männers,

heute abend im Ersten

"Die Sprinter der Meers"

http://www.daserste.de/

bestimmt spannend und was zum träumen.

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Danke für den Tipp Uwe!

Parallel läuft auf 3 Sat Charles Darwin mit seiner Theorie zur Entstehung der Arten. Bin hin und her. :roll:

Andersrum sollte man ja wissen, was uns im Sommer erwarten könnte. ;)
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Schon die ersten Minuten sind klasse Aufnahmen :+++:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Der_Malte hat geschrieben:Schon die ersten Minuten sind klasse Aufnahmen :+++:
...und der Sprecher scheint Volker Lechtenbrink zu sein :l:
Benutzeravatar
HolgerLachmann
...
Beiträge: 1781
Registriert: 03.12.2007, 18:22
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerLachmann »

Sind schon majestetische Kreaturen!
Karstein

Beitrag von Karstein »

Tolle Aufnahmen!!! :l:
Gast

Beitrag von Gast »

@Uwe ... dat gibt me(h)er als ein Freibier :+++: besten Dank für diesen klasse Tip - hätte ich verpaßt ... UNGLAUBLICHE BILDER

Self-Edit:
Sebi hat geschrieben: @Micha: Ich glaube das Erste mag es nicht, wenn "Fremde" ihre Bilder veröffentlichen, oder täusche ich mich da :q:
... ok, ok :lol: ... wenn die Jungend so korrekt ist, kann ich nicht nachstehen ... Foddos gelöscht :+++:
Zuletzt geändert von Gast am 12.01.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Also ich habe im meinem jungen Leben schon viele Naturdokus gesehn, aber das war eine der besten.
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

..das ist das Fersehprogramm ,das ich liebe.
Wat für ein Film :l:

ingo
Keep your eye on your fly
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Dito, das waren tolle Bilder!

Und wenn sich die Marline in Hochstimmung befinden, werden die Blau. :o

Das müssen wir mal unseren Frauen beibringen. :grin:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Der_Malte hat geschrieben:Also ich habe im meinem Leben schon viele Naturdokus gesehn, aber das war eine der besten.

Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen! :+++:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Ostsee-Silber hat geschrieben:
Und wenn sich die Marline in Hochstimmung befinden, werden die Blau. :o
ist das bei vielen Männern nicht umgekehrt? :lol:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Ganz großes Kino :!: :!: :!:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Stimmt Malte, jetzt lag mir gerade nahe, ein Bild zu verlinken vom Herbst, aber... :oops :lol:

:spass:
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Fliegenfischer »

ich fand die doku auch super. wahnsinnsbilder. mich machen solche schönen tierdokus, die ich auch sehr gern sehe, aber auch immer ein bisschen wehmütig.
wenn ich diese schlachtszenarien sehe und diesen wahnsinn mit dem fischmehl vor augen geführt bekomme (als dünger!) könnte ich :s+1:
wir leben schon in einer ganz schön kranken kapitalistischen welt...
aber da müssen sich wohl die meisten (incl. ich) selbst an die nase greifen, denn wir finanzieren ja diesen wahnsinn mit unserem konsumverhalten mit.
was ich daran auch frustrierend finde, ist, dass die wege so "anonymisiert" sind, dass die meisten verbraucher so etwas einfach nicht wissen, wenn sie ihr stück fleisch oder fisch kaufen.
ein nachdenklicher flifi...
Antworten