The Big Fish - Auf der Suche nach dem ultimativen Fang ...

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

oder aber:

"schau mal tobsn-spinnstop, so wird das gezockt im blauen affen-hab wieder eine"

oder

"der mann den sie "drei-wurf-drei-fisch-supergrobi" nannten


gleitet das jetzt zu stark ab?

c&df
mk
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hasse Dich...
goldfinger
...
Beiträge: 29
Registriert: 22.10.2004, 13:43
Wohnort: kiel

Beitrag von goldfinger »

@tobsn: zieh dir mal ein paar andere folgen rein. da sind ein paar echte "vollprofis" zu bewundern... zumindest was den lifestyle angeht...

Meine Favoriten: Barammundi im australischen Outback und Goldmakrele vor SavuSavu...

Ok- Kollege Mark ist nun wirklich kein Angelprofi- in einer Folge haut er dem armen Kameramann beim Auswerfen sogar den Drilling an den Skalp. Alles in allem macht er seine Sache dann aber doch ganz gut, finde ich...
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

goldfinger hat geschrieben: Ok- Kollege Mark ist nun wirklich kein Angelprofi- in einer Folge haut er dem armen Kameramann beim Auswerfen sogar den Drilling an den Skalp....
Oh goil Bild
ich freu mich schon tierisch drauf Bild
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Moin Männer!

Beitrag von Alex »

Hallo Männer - Alarm im Lager der Turmspringer! :grin:

Nein im Ernst! Mit den Vollprofis meinte ich nicht den Schauspieler, sondern die Jungs, die ihm indirekt die Fische an den Haken hängen. Das sind doch teilweise echte Originale.

Und den Regiefehler - habe ich auch sofort bemerkt. Ist ja auch kaum zu übersehen. Im ersten Moment dachte ich, daß ich mich täusche, aber da das Teil ja auf DVD ist konnte ich mich davon überzeugen, daß es wirklich so ist. Die Rolle verwandelt sich. :roll:

Aber Ehrlich. Qulität und Kameraeinstellungen sind doch TOP! :+++: Kenne jedenfalls von der Filmqualität keine besseren Filme. Und was den Schauspieler angeht? Soweit ich erfahren konnte ist der auf weiteren DVD's nicht dabei (glaube ich zumindest). :q:
Da sollen dann echte Angler seinen Part übernehmen. :x

Mönsch TOBSN - Du verdirbst mir ja richtig en Spaß an dem Film. Das ist Unterhaltung und kein Lehrfilm. :!: Was meinst Du was ein Sherriff sagt, wenn er Alarm für Cobra 11 sieht. :grin: Der bekommt auch gleich das Kotzen. :oops Oder ein Berufssoldat bei Rambo! :grin: Oder eine Krankenschwester bei Krankenschwesternreport! :lol: :lol: :lol:
O.K. letzten Vergleich ziehe ich zurück! 8)
Zuletzt geändert von Alex am 15.04.2005, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Mönsch TOBSN - Du verdirbst mir ja richtig en Spaß an dem Film. Das ist Unterhaltung und kein Lehrfilm. Was meinst Du was ein Sherriff sagt, wenn er Alarm für Cobra 11 sieht. Der bekommt auch gleich das Kotzen. Oder ein Berufssoldat bei Rambo! Oder eine Krankenschwester bei Krankenschwesternreport!
Äh... Wie jetzt? Soll das nun ein Angelfilm in Form einer Dokumentation sein, oder eine Art Angelspielfilm? Ich dachte eher ersteres...
Und, so ganz nebenbei, mir würde auch in keinster Weise einfallen bei "Alarm für Cobra 11" oder "Rambo" zu schreiben was für ein klasse Film...

Will ja auch niemandem den Film verleiden, hatte nur andere Erwartungen!

T
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Kritik gehört dazu

Beitrag von Alex »

Will ja auch niemandem den Film verleiden,
Hab ich auch nicht so verstanden! :!:

Ich denke daß Kritik mit zur Rezension gehören muß. Da die Jungs von TONIX.NET weitere Projekte planen, die natürlich besser sein werden, werden sie für weitere Anregungen und auch Kritik stets ein offenes Ohr haben und schon verfolgen was hier so geschrieben wird. :o
Das schließt natürlich die Gefahr eines Regiefehlers nicht aus. Allerdings weiß ich aus zuverläßiger Quelle, daß sie Angler "im Boot" haben, die ihr Geschäft verstehen. :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Stand da drauf, daß man wat lernen kann? :q: :q: :q: Ok, der Tuffel kanns nicht ( Jünter Jauch kann auch nicht Skiffliegen), die anderen habens aber wohl drauf.
Und das drumherum, ich bleibt dabei, ist gut gemacht ( schöne Aufnahmen). Regiefehler: sch..... drauf, ist wie ein Suchspiel. :roll: :roll:

Gruß Lutz
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Tja,heute Morgen klingelts an der Tür,ein junger Mann stand da vor mir und meinte er hätte paar Dvd´s für mich :-q:
da war doch was :D ach ja :+++:
Student möchte ich auch mal sein ;) dann hätte ich genau so viel Zeit wie unser "Cheffe"
Wat fürn Service :+++:
Natürlich kam Alex noch auf´n Schnack und n Käffchen rein.
Alex,danke schön !!!
Gabs noch ne atmungsaktive in Kiel ?
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Nö!

Beitrag von Alex »

@ oh-nemo:
Habs mir erst einmal verkniffen! :arrow:
Wollte doch lieber nochmal nachfragen, nachdem Du leichte Zweifel an der Scierra geäußert hast. Hattest wohl Recht. Nun wird nochmal ein bischen gespart und dann gibts eine andere. :!:
Hab in nächster Zeit sowieso wenig Zeit zum fischen und außerdem sollen wir ja die nächsten 3 Monate Ost Stärke 5-6 bekommen! :grin:

Zurück zum Film:
Ja - heute gab es den gratis Lieferservice. Ich war morgens in der Frühe in Plön und bin dann schnell mal nach Malente abgestochen. :arrow:
Wir wollen hier ja schließlich noch ein paar Rezensionen lesen und feedback ist gerade bei solchen Geschichten für die Produzenten wichtig. Nur so können sie sich verbessern und wissen, was die potentiellen Kunden in Zukunft wollen. :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Alex,wenn ich nachher nach Hause komm werd ich mir wohl die erste DVD mal reinziehen :D
Freu mich schon ;)
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

angekommen

Beitrag von Linus »

DVD's sind am Samstag eingetrudelt ! :+++:

Ich hab gleich mal überall reingeschnuppert...und finde sie echt gut,
Spitze wär's wenn die nächste Folge mit Anglern gemacht würde.. ;)

Klasse fand ich den " Hänger " am Tontechniker ( ich hätt den Typen gebadet...) :lol:

Schöne Aufnahmen und interessante Guides...

Linus
TL
Linus
Gast

Beitrag von Gast »

Le Kritikeur sagt:

Habe mir nun den Rest angeschaut. Sehr geil gemacht fand ich die Nummer mit den Marlins. Das war schon echt ganz cool...
Dafür ham die in Sachen Baramundi echt gepfuscht. Zum Schluss fängt der Typ son echten Zwergbara und in der deutschen Übersetzung heisst es dann: "Was für ein schöner kleiner Barakuda. Toller Fisch son Barakuda bla bla bla..."
Da wird ausm Baramundi halt schnell mal n reiner Salzwasserfisch gemacht. Naja, sie könnens halt nicht besser.
Irgend jemand hatte hier geschrieben er habe noch nichts besseres in Sachen fischen gesehen. Besseres kannst Du Dir in nahezu jeder Malcom Douglas-Folge ansehen. Der Typ ist nicht so albern wie dieser Schauspieler.
Sehr geil fand ich den bärtigen Australier, der so über diesen "Friseur" gepöbelt hat... Recht hat er.

Zum Schluss, wer mal richtig gutes Baramundifischen sehen möchte, der sollte sich das Baramundi Spcial von Malcom Douglas anschauen. Sind zwei Folgen, in der selben Gegend (Kimberleys) und vor allem sieht man da, wie das aussieht, wenn da jemand mit ein wenig Plan fischen geht.
Sehr cool, MD fischt da auch mit der Fliege und fängt auch mal so neben bei den australischen Rekordbara...

Was solls, dafür warn se günstig. Und unterhaltsam sind die Filme allemal.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: angekommen

Beitrag von oh-nemo »

Linus hat geschrieben:
Klasse fand ich den " Hänger " am Tontechniker ( ich hätt den Typen gebadet...) :lol:

Schöne Aufnahmen und interessante Guides...

Linus
Kann ich so unterschreiben :+++:
Hab mir aber auch erst DVD 3 "eingeatmet"
Astreine Bildqualität :+++: nur der Typ kann nicht angeln :lol: :oops
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von 4sharks »

Hi Alex
Ich bedanke mich mal für meinen Vater, denn die 3er Box ist heute angekommen. Ich werde heutabend gleich mal reinschauen. :o
PETRI HEIL to all of You
Antworten