Running Down The Man

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Running Down The Man

Beitrag von Alex »

Wer denkt, dass wir als MeFofischer ein bischen fanatisch sind und unserem Objekt der Begierde manchmal mit etwas zu viel Eifer nachstellen, der sollte sich bei Gelegenheit diesen Film mal anschauen. :!:

Mit einem unglaublichen Einsatz versuchen ein paar Junge Wilde dem Roosterfish nachzustellen. Dabei scheuen sie keine Sprints entlang der Küste, kein Baum ist zu hoch und kein Weg zu weit. 8)

Nachdem ich das gesehen habe, fühle ich mich als MeFoFischer wieder ganz normal! :grin:

Es gibt einen Trailer bei Peer unter:
http://www.Springforelle.de
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

also bei mir läd der nicht....


aber er gibt ja noch andere möglichkeiten, z.b. hier .....das sind echte freaks 8) :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Cool, ich dachte, den Fisch gibts nur als Zeichnung :oops

Fressen die diesen kleinen Taschenkrebse, die da so fix über den Sand huschen?

Ich wette, da überlegt schon der Ein oder Andere, wie man die Meeräschen dieses Jahr schneller findet? Ich will auch so einen Beach Caddy! :x

Ich finde aber immer noch, dass der Payara der heftigste (realistisch vorstellbare) Fisch an der Fliege bleibt, zumindest möchte ich den mal irgendwann drillen :D

Meine Güte, sind wir normal :wink:
Benutzeravatar
Sailor
...
Beiträge: 446
Registriert: 05.11.2006, 12:44
Wohnort: HH

Beitrag von Sailor »

Ich finde aber immer noch, dass der Payara der heftigste (realistisch vorstellbare) Fisch an der Fliege bleibt, zumindest möchte ich den mal irgendwann drillen
Mirko,

dann musst Du den Haken aber schonend mit der Hand im Wasser lösen :grin:

Gruß
:wink:
Daniel
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
Bild
Benutzeravatar
pgb
...
Beiträge: 121
Registriert: 06.02.2008, 06:34
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pgb »

H A M M E R
Leise sag ich zum Fischlein:
"Nicht lang schnacken, Fliege packen!"

Rettet den Wald, eßt mehr Spechte!
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

:+o
.
.
.
.

Das Filmchen zeigt endlich mal ganz normale Leute. So soll das sein. Schön ein an der Waffel haben, Strände auf und ab sprinten, wunderschöne Fische, alle sagen das geht nicht.....und dann einfach mal hingehen und ein rausmachen.
So, ich guck das nochmal und betrink mich :l:

:wink:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

meyer hat geschrieben: Das Filmchen zeigt endlich mal ganz normale Leute. So soll das sein
.... :+++: dann sind wir auf dem richtigen Weg ,wie es mir scheint :lol:
Leute wie wir .....

super Film mit tollen Darstellern

ingo
Keep your eye on your fly
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Ostsee-Silber hat geschrieben:Ich finde aber immer noch, dass der Payara der heftigste (realistisch vorstellbare) Fisch an der Fliege bleibt, zumindest möchte ich den mal irgendwann drillen :D
Da habe ich mal auf der wikipedia.org nachgesehen:
They nab the lure in the roiling waters of the falls and swim away with great speed and strength, easily dragging out 2,000 feet of line.
Ich glaube, danach ginge ich am Stock :o
Das ist ja fast wie 'nen vorbeifahrendes Motorboot angeln. :lol:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Moin Hans, ich glaube, 2000 Füße sind etwas hoch angesetzt, so lang sind die Flußabschnitte ja kaum, wo man die fangen kann.
:lol:

In irgendeiner Zeitschrift war da mal ein Bericht zu, ich erinnere mich aber leider nicht an die Quelle, ist schon länger her.

Jedenfalls waren da Bilder drin von mittig durchgebissenen Wobblern :-o und es ging wohl weniger um die Probleme beim Drill, als eher darum, den Fisch überhaupt ans Band zu bekommen. Stahlvorfächer waren da Pflicht und Köder aus Metall only. Oder Fliegen mit Edelstahlhaken. Von einem Rapala mit drei Drillingen blieb oft nur die vordere Öse übrig :o

So ein Fisch ist das Ende jeder Wathose :lol:
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

man sind die beknackt!!!! also ich dachte ja schon das wir meerforellenangler bescheuert sind. aber die jungs toppen ja alles. nciht schlecht.

aber die dinger bekommt man ja anscheinend noch schlechter als meeräschen
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Der Link zum Video steht seit ein paar Tagen auf der HP vom GoFishing.
Klick.
Die Jungens sind echt gut drauf. :+++:
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Hier auch noch ein nettes Filmchen über das Rooster fishing
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Supergenial!

Das Anus Apertus Team bei der Arbeit :lol: :lol:

Dagegen sind wir doch langweilige Würmerbader!

Mehr davon!
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... die Jungs hier find ich auch irgendwie Lässig....

http://www.finbackfilms.com/trailer.html

Und das Wasser ab 02:25..... :l:

"Easy Fishing & Living, that's what's all about"............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Hier noch was über Heringe von einen bekannten der seine
Tage vertut mit Fliegenfischen.

http://vimeo.com/14575317
Antworten