Hering im Anmarsch..??

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Hering im Anmarsch..??

Beitrag von OnnY »

Die ersten untrüglichen Anzeichen der nahenden Heringssaison sind schon wieder sichtbar... :-cry:

Aber auch am Do. auf Fehmarn hätte ich jede Menge Bierflaschen sammeln können...einige lernen es nie... :evil:
Dateianhänge
IMG_6863.jpg
IMG_6864.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Trouter
...
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2014, 20:15
Wohnort: Timmendorfer Strand

Re: Hering im Anmarsch..??

Beitrag von Trouter »

Manche lernen es nie! Unser Hund hat sich in Damp mal in einem Heringsvorfach die Pfoten blutig getreten, weil jmd das einfach inkl. Blei hat liegengelassen!! :x
Antworten