Bin am Meer von Udo Schroeter

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Gesperrt
Benutzeravatar
Mefo Andy
...
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2009, 17:22
Wohnort: Bielefeld

Bin am Meer von Udo Schroeter

Beitrag von Mefo Andy »

Hey Leute
Ich bin eigentlich nicht der freund von hinsetzen und ein Buch lesen ABER nach dem ich im Internet einen Vorwort gelesen hatte, habe ich das Buch bestellt. Endlich heute hatte amazone geliefert. Ich glaube nicht das es oft passiert das man ein Buch aufschlägt und es ungerne beiseite legt bzw es wieder aufnimmt und weiterliest.
Hut ab , wie das geschrieben ist. Ich kann nur empfehlen kaufen, lesen und beherzigen.
:+++: :+++: :+++:
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Bin am Meer von Udo Schroeter

Beitrag von Lutz »

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 20&t=15627

**** edit by linus ***
Ich mach' diesen Thread mal zu , diskutieren kann man in dem oben genannten.
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Gesperrt