2 Schweden auf Aitutaki

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Loop de Mer »

Zwei junge Schweden und das süße Leben im Pazifik:

Click

Gruß,
Lars
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Jari_St.Pauli »

klasse :+++:
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Ammaluschi »

Aitutaki ist definitiv ein Traum. Ich hab die Fische dort alle gesehen, allerdings nur beim Schnorcheln und leider leider ohne Fliegenpitsche.
Die Jungs sind mir ein wenig zu albern ;)
Danke fürs Video, eine schöne Erinnerung :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Loop de Mer »

Ammaluschi hat geschrieben:Aitutaki ist definitiv ein Traum. Ich hab die Fische dort alle gesehen, allerdings nur beim Schnorcheln und leider leider ohne Fliegenpitsche.
Die Jungs sind mir ein wenig zu albern ;)
Danke fürs Video, eine schöne Erinnerung :+++:

Die sind juuung!
Wann warst Du da und wie lang und teuer ist ca. der Flug?

Gruß,
Lars
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Kystefisker »

Aitutaki ist definitiv ein Traum. Ich hab die Fische dort alle gesehen, allerdings nur beim Schnorcheln und leider leider ohne Fliegenpitsche.
.... Flug und Unterkunft Buchen und mit Fliegenpitsche einfach nochmal hin, sagst Bescheid wenn du Buchst... ;)
Die Jungs sind mir ein wenig zu albern ;)
... gehört wohl dazu wenn man so'ne Homepage gestartet hat, finde auch einiges in ihren Filmchen "Überzogen" aber reine Geschmackssache... !?

Das hier Aitutaki finde ich viel Besser, allein schon der "Hintergrund" des Films und hier noch'n Short Film zum Heiß machen, also da könnte ich es auch 4 Wochen gut Aushalten... :l:

Gruppenreisen dahin dürften auch nicht Günstiger sein, oder........ :lol: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Ammaluschi »

Uuups, ist das schon 16Jahre her :o :o ?
Na, da war ich auch noch jung.
Preis kann ich nicht sagen, waren noch DM-Zeiten, es war ein Round-the-World-Ticket mit Hauptziel Neuseeland und mit einem 1wöchigem Stopover auf den Cook-Inseln. Von da aus dann einen Propellerflugzeugausflug nach Aitutaki zum Schnorcheln.
Ansonsten ist, mal abgesehen, dass es dort ist, wie in der Bounty-Werbung, absolut Tote Hose. Lässiges Abhängen geht da bestens. Die Bewohner sind gut drauf. Insgesamt deutlich günstiger als die französische Südsee. Auf Tahiti hätte man arm werden können. Ach, die Strände sind auf den Cook-Inseln auch deutlich schöner.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Fliegenfischer »

Super :+++:
Das sind zwei Jungs von Frontsidefly. Kennt Ihr die Seite? Ich sach nur "Mayflygod"... :grin:
Eine der unterhaltsamsten Seiten die ich kenne. Und was die für Gewässer in Nordschweden haben - Hammer :l:
Manchmal sind die schon bisschen durchgeknallt - aber wer war/ist das nicht - und der Spirit stimmt auf jeden Fall!!!! 8) 8) 8)
Lohnt sich echt reinzuschauen, die machen sehr schöne Kurzfilme finde ich:
http://www.frontsidefly.com/
Cheerio
Daniel :wink:
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: 2 Schweden auf Aitutaki

Beitrag von Loop de Mer »

Moin,
Ja, es gibt so einige Flyfishing- "Selbstdarstellerseiten", oft gesponsort und von filmisch und fischereilich hoher Qualität. Denke da an jazzandflyfishing (DK, S, N), Lars&Lars (N) oder eben frontsidefly (SWE), wo auch mal ein Elch (!) mittels (hakenloser) Laubbüschelfliege angeworfen und tatsächlich zum 'Biss' verleitet wird. Mir manchmal auch zu schrill, aber so geht das mit Entertainment, Sponsoring und dem 'Generieren' neuer junger Käuferschichten. Aber es stecken auch ne Menge Enthusiasmus und eben Jugendlicher Ungestüm drin.

Und die gucken halt viel US TV, die Skandinavier!


Schönen Tag und Gruß,
Lars
Antworten