Modesünden

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Modesünden

Beitrag von Matthias »

......Fear no Fish! :grin: :lol:

Tls

Matthias
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Modesünden

Beitrag von OnnY »

Ja ...Früher.... :grin:

Dicke Neopren Büx ,die man nach 3 Tagen Einsatz mit Küchenpapier und Fön innen trocknen mußte und Weste über die Jacke..
Dem Fisch war es letztendlich egal.... ;)

In Norge waren Anfang der 90ziger Ü-Anzüge noch nicht angesagt ....

Aber das gute alte Ölzeug....da konnte man auch mal nach einem Fischzug mit Aquavit kleckern.... :grin: :oops
Dateianhänge
IMG_0427.jpg
IMG_0434.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Modesünden

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin.
Wen hat es schon interessiert, ob die Wathose passt. :p
Mai '84 in der Nähe von Schleimünde.

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Modesünden

Beitrag von BjoernS »

Moin,

eins der schönsten Fotos die ich aus meiner Kindheit habe...mein Papa, mein Bruder und ich beim Horni-Angeln auf Sylt! Mein Onkel war auch immer dabei (der der das Foto gemacht hat). Diese Angelei zu viert am Sylter-Ellenbogen gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. 8)

Wie man sieht war damals "wet wading" schon voll im Trend... :lol:

tl
Björn
Dateianhänge
wir_1.jpg
wir_1.jpg (51.38 KiB) 3865 mal betrachtet
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Modesünden

Beitrag von Matthias »

......schöne Bilder :+++: :lol:

Frank, was ist das denn für ein Konstrukt? Drahtsetzkescher an langer Holzstange?! :lol:

@ Björn - Ich wusste nie, woher die Wetwading Idee kam. Danke für die Aufklärung :grin:

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Modesünden

Beitrag von Frank Carstensen »

Matthias hat geschrieben:... Frank, was ist das denn für ein Konstrukt? Drahtsetzkescher an langer Holzstange?! :lol:
Was, du nennst meine tolle Rute eine Holzstange?!? Das melde ich!

PS. In den Setzkescher flogen die Aalquappen rein, die gab es in der Ecke seinerzeit in Massen. Aber warum der mit aufs Foto musste... keine Ahnung.
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Modesünden

Beitrag von Matthias »

.....ach so, eine gespliesste Fliegenrute für Schnüre der Klasse 54/55.......ein sehr seltenes Stück ;)
Antworten