Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Beitrag von outang »

moin moin
bin letztens von der skjern - 0 nummer - auf der e6 nach hause
am montag
irgendwann neben mir ein schwarzer bmw mit B kennzeichen-
wildes gefuchtel im auto - warnblinker-
rechts ran - ich auch-
kommt son goldbehängter anzugschnösel an : du deutsch ? - biete - brauchen hilfe-
fenster hoch und tschüss-
mein instinkt schien zu funktionieren:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/sho ... -unterwegs

ein ähnlicher bmw mit ebenfalls B zeichen war mir schon vorher mit warnblinker auf der rechten spur aufgefallen

wenn man das mal gockelt , kommt noch mehr zum vorschein:
http://www.danforum.de/daenemarkforum/v ... f=7&t=1222

ist wohl nen alter hut - aber aktuell !
deutschsprachige polizei in DK
Polizei in Padborg, Tel. +45 7367 1448
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Beitrag von Martin 1960 »

Danke für die Info.

Die "Nummer" kannte ich noch nicht,
wäre da bestimmt reingefallen.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Beitrag von Hawk »

:-q:
Haben sie bei mir auch schonmal versucht, aber wer auf so etwas reinfällt muss schon sehr vertrauensselig sein.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Beitrag von Frank Buchholz »

Ein Bekannter hat mir neulich erzählt das bei Ihm öfter so Leute an der Straße stehen, er meint er zeigt denen immer nur den Finger. Weniger witzig sind solche Raubüberfälle mit Stein in die Scheibe >Klick<.
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Truttel
...
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2015, 20:31
Wohnort: Dortmund

Re: Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Beitrag von Truttel »

Moin!
Die Nummer hat exakt der besagte BMW im letzten Jahr mit mir auch probiert. Wir kamen im April aus Ebeltoft und ca. 50 bis 100 km vor der Grenze schlich er mit 60 Sachen auf der rechten Spur und lauerte auf Opfer.
Fenster hatte er runter und bedeutete mir mit einer Geste langsamer zu fahren und ihm zu folgen.
Ich habe sofort Gas gegeben und hab ihn überholt. Schnell weg.
Also ja nicht anhalten bei solchen Spacken.
Ansonsten hätten wir aber auch noch unseren Riesenschnauzer dabei. Wäre interessant, wie die sich verstanden hätten... :grin:

Trotzdem: Aufpassen Jungs!

LG ans Forum und gesund bleiben!

Uli
Frank S.
...
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2016, 16:17
Wohnort: Kiel

Re: Betrugsversuche auf dänischer autobahn

Beitrag von Frank S. »

Das ist ja eine harte Nummer. Ich bin jetzt schon seit Jahren nach DK gefahren, so etwas aber Gott sei Dank noch nicht erlebt. Was ist mit Autonummer merke/ melden und anzeigen? Da scheinen ja immer die gleichen auf dieser Welle zu reiten.

Gruß
Frank
:evil:
Antworten