Wathose Kind / Größe 35

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Mops
...
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012, 16:22
Wohnort: Rabenau

Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Mops »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Neopren Wathose für meinen Sohn. Er ist 9 Jahre und hat Schuhgröße 35. Habe nun schon eine ganze Weile google bearbeitet, aber so richtig fündig werde ich nicht. Stand einer von euch vor dem gleichen Problem und hat eventuell einen Tipp für mich?

VG Alex
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von sundeule »

Moin Alex, ich glaube, ich habe eine. Kann ich Samstag Mal schauen im Schuppen wegen der Größe.Unbenutzt leider :c
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Mops
...
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012, 16:22
Wohnort: Rabenau

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Mops »

Das wäre lieb von dir :-) einen schönen Nachmittag!
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Matthias »

Moin,

mein Sohn hat die Kinderwathosen von Ocean gehabt. Gute Qualität zu einem guten Preis.

Viele Grüße

Matthias
Mops
...
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012, 16:22
Wohnort: Rabenau

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Mops »

Danke für die schnelle Hilfe! Die Hose von Ocean hatte ich auch schon im Blick. Wie fällt die denn aus? Ist die sehr reichlich?
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Matthias »

.....mein Sohn ist schlank. Das hatte den Vorteil, dass er, je nach Wetter und Wassertemperatur, genug Lagen darunter anziehen konnte. Die Hosenträger lassen sich verstellen.

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Matthias »

Hier noch ein paar Bilder:
ocean wathose 1.JPG
ocean wathose 1.JPG (163.97 KiB) 1752 mal betrachtet
ocean wathose 2.JPG
ocean wathose 2.JPG (156.51 KiB) 1752 mal betrachtet
ocean wathose 3.JPG
ocean wathose 3.JPG (108.59 KiB) 1752 mal betrachtet
….keine Ahnung, warum die Bilder falsch herum erscheinen? Auf dem Desktop erscheinen sie richtig herum.
Aron
...
Beiträge: 59
Registriert: 24.05.2016, 11:17

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Aron »

Moin Alex,

mein Sohn war auch mit den Ocean-Hosen unterwegs. Kann ich ebenfalls empfehlen. Gegen Übernahme der Versandkosten schicke ich dir sein letztes Modell. Ist dicht und ganz ordentlich in Schuss. Habe die Größe gerade nicht parat, hat ihm aber gepasst mit 8-11 Jahren. Ab ca. 1,50 Meter Körpergröße wurde die zu eng.
Mops
...
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012, 16:22
Wohnort: Rabenau

Re: Wathose Kind / Größe 35

Beitrag von Mops »

Moin! Mensch klasse, das nenne ich mal Hilfe! Da wird sich mein Sohn freuen. Ich melde mich per PN bei dir.
Danke!!!
Antworten