Wathose Made in Germany

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Snaps
...
Beiträge: 64
Registriert: 02.04.2014, 13:57
Wohnort: Satrup

Wathose Made in Germany

Beitrag von Snaps »

Hi Leute,

kennt jemand von euch den deutschen Hersteller Barakuda bzw. hat Erfahrungen mit den Hosen bezgl. Haltbarkeit etc.?
https://www.barakuda-shop.com/Angel-Wathosen/


Gruß
Johannes
Benutzeravatar
Kühlungsborn
...
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2020, 19:55
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Wathose Made in Germany

Beitrag von Kühlungsborn »

Hallo,
habe mir gerade die gekauft:
https://www.angelplatz.de/jenzi-neopren ... 45--mj0010

Mein Watanzug war für die Ostsee bei 7 ° C Wassertemperatur nicht ausreichend.
Diese Wathose ist sehr bequem und warm. War heute damit das 1. Mal in der Ostsee, super. :x
Nur die Mefos wollten nicht so 1 Nachläufer sonst nichts :c

Gruß Klaus
Wo ist nur der Fisch geblieben :q: die Hoffnung stirbt zuletzt :+++:
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Wathose Made in Germany

Beitrag von hennes2121 »

Moin, Barakuda hat im Tauchsport einen sehr guten Ruf, allerdings kommt es da ja nicht auf absolute Dichtheit an :p.
Und was den Preis angeht werden wir uns wohl an dieses Niveau gewöhnen müssen, wenn nicht mehr alles fertig oder halbfertig aus China kommt.
Allerdings wird dann die Hose auch nicht nach Norwegen gekarrt und "zufällig" noch ein pinhole gefunden,damit der Kunde Handling and Shipping bezahlen muss, der Service wird dann auch hier in D laufen. An der Haltbarkeit der Hose hab ich keine Zweifel.
Tl, Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten