Schnurkorb Future Fly Coastal

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnurkorb Future Fly Coastal

Beitrag von Thomas090883 »

Frank Carstensen hat geschrieben:... aber wenn ich das so lese. :-q:
Dann rechtfertig das nicht im Geringsten den dafür abgerufenen Preis -für Styropor- :oops ..aber gut...jeder zahlt das, was er bereit ist zu zahlen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Schnurkorb Future Fly Coastal

Beitrag von Reverend Mefo »

Also ich habe die Probleme nicht, auch wenn ich mit dem Korb auch schon bis Zu den Nippeln im Wasser stand und auch ein paar amtliche Wellen von unten dagegen hatte. Ich fische ihn aber auch noch keine volle Saison. Tilman, vielleicht hast Du echt ein Montagsmodell erwischt ..,
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Schnurkorb Future Fly Coastal

Beitrag von Fazer »

Tilman ist einfach nur zu klein für das Teil :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Schnurkorb Future Fly Coastal

Beitrag von Colli_hb »

Dann scheint es ja tatsächlich qualitative Unterschiede zu geben. :c
Ich nehme jetzt 2 Schnurkörbe mit, wenn das Wasser niedrig ist, dann nehme ich den Future Fly
sonst einen aus Kunststoff.

Gruß Sascha
Gruß und Petri,

Sascha
Benutzeravatar
mefo83
...
Beiträge: 122
Registriert: 18.11.2006, 16:46

Re: Schnurkorb Future Fly Coastal

Beitrag von mefo83 »

Fischt jemand den Coastal zufällig mit monofilen Runninglines?
Mich würde interessieren ob das funzt???
Bin sonst immer ohne Korb unterwegs.... aber in manchen Situationen wäre einer ganz nett.

Orvis Wanne und monofile Runningline geht gar nicht.
Aber mit den feinen "Borsten" könnte es funktionieren... :grin:
Benutzeravatar
Thomas.
...
Beiträge: 311
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Re: Schnurkorb Future Fly Coastal

Beitrag von Thomas. »

[quote="mefo83"
Orvis Wanne und monofile Runningline geht gar nicht.
Aber mit den feinen "Borsten" könnte es funktionieren... :grin:[/quote]

Warum soll das gar nicht gehen? Verwende die Wanne mit mono Running. Allerdings mit flacher Mono (Zpeed Line). Die Runden schon lange verworfen, da sie, selbst vor den Füßen liegend, einige Probleme bereiteten.

Gruß
Thomas
Gruß Thomas
Bild
Antworten