Rutenhalterung KFZ

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 211
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Rutenhalterung KFZ

Beitrag von LenSch »

Moin!
Hoffe hier im richtigen Bereich gelandet zu sein.
Ich suche für meinen Skoda Octavia Scout eine Halterung (montiert an den Kopfstützen) für 4 Ruten ( Fliegen & Spinnruten ) um diese komplett montiert im Fzg. transportieren zu können. Ich möchte die nicht durch die Ladeklappe in der Rücksitzbank transportieren da mir dann zu viel Kofferraum für andere Sachen verloren geht. Ein Speißfass mit Werkzeug und gerödel ist eh immer drin, daher fehlt mir schon fast die Hälfte des Raumes.
Wie habt ihr das gelöst? DIY oder eine Standradvariante verbaut?

Bitte gerne mit Fotos :wink:

Grüße! :+++:
Grüße,
der LenSch
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10756
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Rutenhalterung KFZ

Beitrag von Kystefisker »

....... komplett Montiert (?) und an den Kopfstützen verbaut gibt es nicht viele Möglichkeiten, eine wäre das hier von C & F Design aber dann musst du die Ruten mittig trennen.....

https://www.fliegenfischer-forum.de/rodrack.html

Groetjes..... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1049
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Rutenhalterung KFZ

Beitrag von Larsi »

Moin,

ich bin ein Fan von DIY und habe das Problem für kleines Geld ganz pfiffig gelöst. Werde am Wochenende mal schauen wo die Halterung lagert und stelle dann ein paar Bilder ein.

Bis dahin grüßt Dich,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Antworten