Field&Fish

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Oliver Bartels
...
Beiträge: 232
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Field&Fish

Beitrag von Oliver Bartels »

Hallo
Kann evtl jemand etwas zu diesem Schuh berichten!?
Haltbarkeit von Reißverschluss und Klett.
Da ich Ruckenprobleme habe, wäre das eine Erleichterung.
Ich würde mich sehr freuen!
Grüße
Dateianhänge
Screenshot_20201026_134604.jpg
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2060
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Field&Fish

Beitrag von IdEfIx »

Du hast PN
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 821
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Field&Fish

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
ich habe das Modell mit Filzsohle und spikes, sitzt gut, ist sehr leicht und hat bisher keine Schwächen gezeigt.
Der einzige Makel ist, dass durch die Klettverschlüsse die Einstellmöglichkeiten für den Sitz am Fuß etwas eingeschränkt sind.
Es gab noch ein Modell mit 2 Reißverschlüssen und Schnürung, das wäre optimal gewesen, gibt`s leider nicht mehr.
Das Modell mit der Schnellverstellung und den Reißverschlüssen kenne ich noch nicht, bei Bedarf würde ich das jedoch mal testen, die Verstellung ist ja nur für das Feintuning des Sitzes am Fuß, raus und rein kommt man ja mit den Reißverschlüssen.
Generell hab ich mit Field and Fish sehr gute Erfahrungen, gerade die Wathosen sind gut und gut zu tragen, das Convertible System macht sie in Sekunden zur Hüfthohen. Gerade im Frühjahr prima, wenn die Luft schon warm aber das Wasser noch sehr kalt ist.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Oliver Bartels
...
Beiträge: 232
Registriert: 07.08.2015, 15:16
Wohnort: Hildesheim

Re: Field&Fish

Beitrag von Oliver Bartels »

Danke sehr!
Das hilft mir.
Grüße Oliver
Antworten