Granbo

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
ArminK
...
Beiträge: 525
Registriert: 07.01.2019, 20:42

Re: Granbo

Beitrag von ArminK »

Hallo Frank,
fly fish one hat geschrieben:Du brauchst mich auch nach nix anderem fragen, habe ich mich noch nie ernsthaft mit beschäftigt.
Ernsthaft, guck mal nach rechts und links und es wird dir den Weg nach vorne leichter machen. Einpeitscherweisheit. :grin:

Gruß

Armin
fly fish one
...
Beiträge: 1283
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Granbo

Beitrag von fly fish one »

ArminK hat geschrieben:Hallo Frank,
fly fish one hat geschrieben:Du brauchst mich auch nach nix anderem fragen, habe ich mich noch nie ernsthaft mit beschäftigt.
Ernsthaft, guck mal nach rechts und links und es wird dir den Weg nach vorne leichter machen. Einpeitscherweisheit. :grin:

Gruß

Armin
Aber nur wenn der Stock rosa ist! Und wenn wir uns mal über den Weg laufen und Du beim Single Spey Bockmist baust, hole ich Annemarie und dann gibt's Senge - Pursche! :zsch: Und ganz ehrlich, ich will nicht, es lenkt mich ab, ich kann mir nicht vorstellen was das ganze Rumgezirkel am z.B. Single Spey verbessern soll. Ausnahme ist beim Fischen, da hilft mal ein Snake und noch viel interessanter ist eigentlich Klausens Einwurf wegen extremer Rückraumnot, der Rundschwung (die Leine liegt parallel zum Ufer, dass hat eine Weile gedauert bis ich das mal begriffen, weil richtig gesehen habe). Ansonsten: Stick to Basics! Wir sehen uns auf der SOR 2023 - Pursche! :zsch:

Dein Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
ArminK
...
Beiträge: 525
Registriert: 07.01.2019, 20:42

Re: Granbo

Beitrag von ArminK »

Hallo Frank,
fly fish one hat geschrieben: dann gibt's Senge
Eigentlich habe ich auf Rotkäppchen gehofft und den Einpeitscher nehmen wir hinzu. :zsch:
fly fish one hat geschrieben: ich kann mir nicht vorstellen was das ganze Rumgezirkel am z.B. Single Spey verbessern soll
Ganz einfach dein Timing, Simon Gawesworth macht den ganzen Tag nix anderes. Eoin Fairgrieve macht keinen Wurf ohne mindestens zwei Loops einzubauen. Bei den Videos kriegst du nen Schleudertrauma. :lol:

Klaus missachtet zwar die 180° Regel, aber sein Wurf funktioniert; das wurde mir eindrucksvoll vorgeführt. :+++:

LG

Armin
Antworten