Blank fürs Hechtfischen

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blank fürs Hechtfischen

Beitrag von Robby »

Alles wird gut! Das Bindezeug habe ich auch von der Post geholt, Weihnachten kann kommen. Gibt auch etliche Lücken in den Fliegenboxen aufzufüllen. Gestern hab ich 8 Streamer versenkt! Beschäftigung gibt’s genug!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blank fürs Hechtfischen

Beitrag von Robby »

Griff sieht schonmal gut aus:
F77D734E-96FF-4871-BA46-0AB266E4E1A4.jpeg
F77D734E-96FF-4871-BA46-0AB266E4E1A4.jpeg (85.44 KiB) 1155 mal betrachtet
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blank fürs Hechtfischen

Beitrag von Robby »

Jetzt noch paar Zierwicklungen und dann warte ich noch auf die weiße Tusche, müsste am 30.12. ankommen, dann kann ich beschriften und lackieren. Wird dann wohl erst nächstes Jahr eingeweiht...
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Blank fürs Hechtfischen

Beitrag von Fliegenjens »

Schicker Griff, Robby. :wink:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Blank fürs Hechtfischen

Beitrag von Robby »

Danke Jens,

Normalerweise würde ich jetzt auf der Werkbank Ski schleifen, stattdessen probiere ich mich an verschiedenen Zierwicklungen. Naja, vielleicht ist nach dem Shutdown ja noch etwas Winter da.
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten