OPST Groove

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 614
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

OPST Groove

Beitrag von antidotepp »

Hallo Gemeinde,

mal eine Frage an die Leute, die evtl. im Besitz der Groove-Köpfe sind.
Ich fische bereits ein paar von den schwimmden Commando-Heads und wollte mich bei Euch erkundigen, in wieweit die Köpfe miteinader vergleichbar sind. Habe gelesen, dass man vom Gewicht zu den Commandos bei den Groove etwas leichter werden soll. Könnt ihr das bestätigen?
Desweiteren interessiert mich die Intermediate-Spitze. Ist das normales intermediate oder sinkt die vielleicht etwas schneller ein?


Danke Euch schon mal für die Antworten!

Grüße aus Dresden
Christian :wink:
Antworten