Alternative zum Schnurkorb?

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Alternative zum Schnurkorb?

Beitrag von BjoernS »

Moin,

ich habe meine Orvis Wanne seit 10 Jahren und nutze sie auch für Alles...aber seit ich die 90 geknackt habe...nicht mehr als Sitz. :lol: Ich schätze das Teil wird mich noch überleben...und dann feierlich irgendwann meinem Sohn vererbt. :grin:

tl
Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Benutzeravatar
archi69
...
Beiträge: 252
Registriert: 09.09.2008, 09:39
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Alternative zum Schnurkorb?

Beitrag von archi69 »

Weil man ab ... 90 nicht mehr so tief runter .... und wieder hochkommt? Empfehle den Rollator-Korb! :lol: :lol: :lol:
TL...Martin
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Alternative zum Schnurkorb?

Beitrag von superfredi »

Hallo Rollo
Ich hab den IKEA Korb in weiß vor einiger Zeit auf metallic Grün umlackiert - sieht eindeutig besser aus.
Kommst Du damit an der Ostsee bei weiten Würfen mit der #7 oder #8 klar ? (mit der Schnurmenge)
Ich hab da immer noch Bedenken wenn mal mehr wie 15m im Korb sind...

Der alte Lawson ist schön groß und Ultra stabil - aber auch schwer......
Und den Flexistripper nehme ich nur wenn Ententeich ist - also fast nie .
Petri Heil
Fred
Dateianhänge
Katzenklo.jpg
Antworten