Fisch & Fliege... 5 Experten

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von DrMabuse »

Hallo an das LMF :wink:

Weiß jemand in welcher Ausgabe der Fisch & Fliege 5 Experten ihre Küsten Outfits ,bzgl. Rute etc beschreiben?
Mit dabei Ralph Hendes - Drewes u.a. ,Achim Stahl ?
Dann kann ich mir die Ausgabe ggf nachbestellen

Tschüß DrMabuse
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von Rollo »

Moin Dr Mabuse, ruf doch einfach mal bei Serious Fyfishing an und frage Achim Stahl. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von Hansen fight »

Hab mal nachgeschaut :Das ist die Ausgabe 49 aus dem Jahr 2017 8)
Was willst Du wissen ? Die Tipps die in der F&F gegeben werden kannst Du auch hier bekommen.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von DrMabuse »

:o Uih wie die Zeit vergeht.
Danke an die Leser der F&F und das LMF !
Das der dänische Experte wenn ich nicht irre ,seit zig Jahren die gleiche Rute in Gebrauch hat ,hat mich dann doch überrascht.
DrMabuse
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von Svensk »

Naja, warum sollte er eine andere Rute nehmen wenn er mit seiner zufrieden ist ;)
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von DrMabuse »

:lol: Da gibt es hier genügend Beispiele, für Sammeln und Anzeichen von Tackle Wahn
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Fisch & Fliege... 5 Experten

Beitrag von Robby »

DrMabuse hat geschrieben: 23.07.2021, 21:08 :lol: Da gibt es hier genügend Beispiele, für Sammeln und Anzeichen von Tackle Wahn
Da ist in der Tat was dran, wobei ich mich auch direkt angesprochen fühle.
Andererseits läuft bei meiner aktuell meistgefischten Rute die 25 Jahre Orvisgarantie demnächst aus. Fische ich einfach sehr gerne, das Stöckchen. Gab bisher keinen Grund, das Teil zu ersetzen…
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten