Griffwechsel Ballistic- x

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Griffwechsel Ballistic- x

Beitrag von Matthias13 »

Ich fische nun seit knapp 2 Jahren die Daiwa Ballistic x und bin echt begeistert von der Rute! Sie ist leicht, lädt sich beim Wurf super auf und puffert im Drill die Fluchten perfekt ab. Allerdings gibt es auch Nachteile. Zum einen nervt es mich mega, wenn ich keine Hakenöse am Blank habe und ich drehe mir beim Werfen immer die Verschraubung am Rollenhalter auf. Nach 3-4 Würfen musste ich immer wieder festziehen. Nun war ich beim Rutenbauer und der hat mir zum einen am Blank die umklappbare Hakenöse angebracht und dann den Griff umgestaltet! Das Duplon wurde gegen Kork getauscht und der Rollenhalter gegen einen ersetzt den ich von oben
festschrauben kann. Mein erster Eindruck ist einfach nur Wow! Praxistest kommt dann in den nächsten Wochen, bin gespannt!
Dateianhänge
B0305B47-70B8-4D1C-888B-FEF15ED86820.jpeg
45C68352-5C84-49C6-AE88-7E69028940A8.jpeg
Zuletzt geändert von Matthias13 am 29.08.2020, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
salmo
...
Beiträge: 356
Registriert: 04.05.2006, 09:44
Wohnort: 88630

Re: Griffwechsel Ballistic- x

Beitrag von salmo »

Sieht gut aus :+++:

Aber seit wann baut Shimano Ballistic-x Ruten ? :no:
knæk og bræk
hilsen Markus
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Griffwechsel Ballistic- x

Beitrag von Cowie »

Tante Goockel hat bei meiner Suche auch nur DAIWA ausgespuckt... :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
salmo
...
Beiträge: 356
Registriert: 04.05.2006, 09:44
Wohnort: 88630

Re: Griffwechsel Ballistic- x

Beitrag von salmo »

Ja, hatte den Stock auch mal im Bestand, der Blank ist Top .... für den Preis !
knæk og bræk
hilsen Markus
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Griffwechsel Ballistic- x

Beitrag von Matthias13 »

Ich Dussel! Fehler erkannt und abgestellt, Danke für den Hinweis
Antworten