Suche Explosionszeichnung Shimano Twin Power 4000 FA

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10826
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Suche Explosionszeichnung Shimano Twin Power 4000 FA

Beitrag von Kystefisker »

Eine meiner Stella 4000 FA hat auch den Friction Ring defekt, gleiches Spiel wie bei der Twinpower.

Hoffe bac hat den Ring für die Stella noch sonst wird es auch hier ein O-Ring, zum Glück hab ich noch eine Stella die ich öfter Fische und der Ring noch keine Auflösungserscheinungen zeigt.

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
thombert
...
Beiträge: 217
Registriert: 21.11.2009, 17:20
Wohnort: Künzell

Re: Suche Explosionszeichnung Shimano Twin Power 4000 FA

Beitrag von thombert »

Hallo,
Ibei meiner Twinpower 4000 Fa hatte das gleiche Problem.
Ich habe einen handelsüblichen O-Ring aus meinem Fundus verwendet - das funktioniert einwandfrei.
Der Ring muss kein eckiges Profil haben.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10826
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Suche Explosionszeichnung Shimano Twin Power 4000 FA

Beitrag von Kystefisker »

Danke für die Info Thomas, werde das kommende Woche auch mit einem normalen O-Ring versuchen, hatte ja schon eine Homepage gefunden wo das als Reparaturmethode empfohlen wurde.

Groetjes......... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten