Kennt jemand diesen Spinnköder ?

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10668
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Kennt jemand diesen Spinnköder ?

Beitrag von Kystefisker »

Moin Moin,

..... kennt jemand den Köder und weiß wie der heißt.... ?

Ist ein "Strandfund" von gestern, hab den Köder mit einen Schnurtüddel dran aus dem Wasser gezogen, Montiert war ein kleiner Einzelhaken der wie die Sprengringe aber schon ordentlich Verrostet waren, lag also wohl schon was länger im Wasser.

Gewicht 15 Gramm bei ~ 6cm Länge, vielleicht kennt den ja jemand oder es ist es doch ein Eigenbau.... ? !

Groetjes..... "kf"
Dateianhänge
20210531_114353.jpg
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1269
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Kennt jemand diesen Spinnköder ?

Beitrag von superfredi »

Heißt das nicht : "plastic in the basket "??? :lol:
Und nicht 1,2,3 - her mit dem Blei ? 8)
Mein Tipp: das ist bestimmt eine Art Minipilker aus China , ich hab den schon irgendwann mal bei Ebay gesehen!
Petri Heil euch Glücklichen da oben an der Küste !
:wink:
Fred
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 11941
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diesen Spinnköder ?

Beitrag von Alex »

So‘n Ding habe ich auch irgendwo. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wo der her ist. :no:
Ich glaube den gab‘s mal bei irgendeiner Bestellung als Goodie dazu.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 10668
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Kennt jemand diesen Spinnköder ?

Beitrag von Kystefisker »

.... scheint ja so'n ganz kurioses Ding zu sein, leider ohne jegliche Beschriftung oder Prägung..... !

Ist von der Qualität her echt ganz gut gemacht, sauber Lackiert und auch die "Beglitterung" ist sehr fein, an sich ein echt schicker Köder.

Muss den mal ans Seil hängen und den Lauf testen......... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten