Wo kann ich meine Fangmeldung einstellen...

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Stereodorsch
...
Beiträge: 328
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Wo kann ich meine Fangmeldung einstellen...

Beitrag von Stereodorsch »

Wo stell ich meine Fangmeldung ein wenn ich keinen zugriff habe :q:



Gruß Stereodorsch
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Die Frage sollte sich gerade erledigt haben! Nicht dafür!

Generell gibt es Bereiche wie Plaudereien oder Urlaubsberichte, wo man so etwas im Notfall los werden kann.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Stereodorsch
...
Beiträge: 328
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Beitrag von Stereodorsch »

Danke Alex :+++:



Gruß Stereodorsch
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Beitrag von Werner Kampmann »

Bin wohl leider auch unter den Leuten die unter der 50 Posts Make liegen. Dabei hat für mich die Saison doch auch erst wieder letzten Sonntag angefangen und würde gerne meine Erfolge aus den letzten Tagen posten ;)
Lässt sich da was machen?
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Werner, schreib doch einen netten Tourenbericht. :wink:
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Beitrag von Werner Kampmann »

hehe, 3 tage sind ja keine wirkliche tour. aber kann dann ja auch gerne verschoben werden.
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Naja, es gibt ja auch Tagestouren..... und wenn auch noch mit Fisch, umso besser :wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Beitrag von Werner Kampmann »

hehe stimmt. werd später mal nen kurzbericht schreiben.
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Werner Kampmann hat geschrieben:hehe stimmt. werd später mal nen kurzbericht schreiben.
So soll es sein :+++:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Werner Kampmann hat geschrieben:hehe stimmt. werd später mal nen kurzbericht schreiben.
Hört sich gut an :+++:

:wink: Raphaela
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Werner Kampmann hat geschrieben:hehe, 3 tage sind ja keine wirkliche tour.
Hallo Werner, 3 Tage Küste am Stück sind für mich echter Luxus.

Und ein feiner Bericht, sei er auch kurz, wie ein kurzzeitiges Schnuppern am Himmel. Naja, fast.

Also mach´ mal. :lol: :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... eben drum, da Erscheint so'n "3 Tage-Bericht" doch nach langer Abstinenz wie'n richtiger Urlaub !

3 Tage einfach mal wieder raus, wäre das Herrlich..... :l:

Einfach mal drauf Los schreiben, tut gar nicht Weh und macht viel Freude hier, zumal wenn noch schöne Bilder dabei sind und Fische wären dann das i-Tüpfelchen des Ganzen... :+++:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben:.... .....schöne Bilder dabei sind und Fische wären dann das i-Tüpfelchen des Ganzen... .
genau....schöne Bilder....das ist auch ohne Fisch der Kracher

sowas in der Art......

Bild
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Beitrag von Werner Kampmann »

Hehe stimmt schon, in der Tat purer Luxus. Konnte ich mir auch nur dank Krankschreibung und dicker Erkältung leisten.
Und die kann man nicht besser auskurieren als mit gutem Essen bei Mutti und Angeln in der Heimat ;)
Benutzeravatar
Petterson
...
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2009, 20:05
Wohnort: Sollerup

Beitrag von Petterson »

Erkältung?? Das waren ganz gewiss die Symtome des MeFo-Fiebers. ;)
Wobei wir auch schon beim Problem wären. Einmal befallen davon, ist die Aussicht auf Heilung eher gering. Das wird man nie wieder los! :-x Linderung der "Beschwerden" erreicht man durch gelegentliche Trips an die gesunde Seeluft, welche ein paar Meter Richtung Wasser doch am Besten ist. :+grin: Und wenn das nicht hilft, dann :-f:
...............also dann..............

P.S. wusste aber nicht das man damit krankgeschrieben wird.
- muß wohl ansteckend sein.
"Petri and tight lines" Gruß, der Petterson (Chrischan)
Antworten